D.A.N. 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 versteh das au net. hier regnets auch nich. trotzallem. irgendwie bin ich zu müde um konstruktiv zu sein. *gaehn* werd nochn bischen mit so nem kleinen remote spielzeuch rumbasteln und gleich mal kaffee trinken gehn. Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Moin, moin ... Ich fange heute mal mit Cappuccino an ... Kaffee is alle .... *cappuindieRundestell* Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ja ich glaubvd as würde so einigen meiner Kollegen den Wochenstart erleichtern*gg* Naja ob ich das dann so toll finde ist widerrum fraglisch+gG* ich tropf hier noch ne runde rum und hoff das das wetter enelidch besser wird ich bräuch wärme*schniiiief* naja vielleicht wirds mit dem swimmingpool in meinen schuhen auch etwas bessa*gG* Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 *motz* das mit dem kaffee war ne doofe idee. jetzt habich mein hemd vollgekleckert. aber die sonne is komplett rausgekommen. [wortspiel]wenigstens ein lichblick[/wortspiel] Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ohhhhhhhh :( eine wärmestrahllampe und eine heizdecke an battelcat übereichen tu net das dich noch erkältest :D ^^ja ich weis das mit der wärme war evtl. a bissel anders gemeint aber so haste auf jeden fall genug wärme :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ja bevor dich erkältest battelcat würd ich sagen "ausziehen" wir schauen auch ... äm fast alle weg, bibu .. ned spickeln :) ich hätte gerne freitag ... ! oder samstag battelcat danke ... bin au gespannt allzumal sie gestern nen komischen spruch abgelassen hat den ich ned so ganz verstehe ok bin keine frau da tickt das ganze vll doch etwas anders Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 @ shadow ich kann mich nur als Lexikon anbieten *g* also wegen dem auszihene hab ich ja wohl auch noch ein wörtchen mitzureden*gG+ und was heisst hier afst alles gucken weg*gg* Vielleicht bin ich ja schon 70 Jahre alt runzelig und faltig will man sich das antun?*gg* danke madbull wenigstens Wärme*finger wärm* ich brauch Urlaub irgendwo wo es 40° plus sind*g* aber ich glaub dann wprd ich den Tag über auch nur gammeln*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 *lexikon schnapp und seite such* "Frauensprache für Dummies" weis garned wie wir da gestern darauf gekommen sind auf jeden fall schrieb sie. ""ich habe ja nun eine woche zeit zum nachdenken ob was gestartet wird"" ok zum einen wurd sie sehr offt verars***t und verletzt das stimmt zum anderen hatt sie momentan Prüfungen Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 @ shadow Vielleicht bin ich ja schon 70 Jahre alt runzelig und faltig will man sich das antun?*gg* danke madbull wenigstens Wärme*finger wärm* ich brauch Urlaub irgendwo wo es 40° plus sind*g* aber ich glaub dann wprd ich den Tag über auch nur gammeln*g* ^^nunja ich glaub net so ganz das du 70 bist (aus zwei gründen) mit 70 arbeitet man nicht mehr uuuuuuuuuuund Geburtstag: 22.3.1986 :D bist ja voll der jungspunt und keine 70 ;) Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Mal ne Frage kurz. Wo ist die Sonne hin? Gerade war Sie noch da und jetzt viele böse Wolken und der Bibu friert in seiner kurzen Hose wenn er zum Rauchen vor die Tür muss. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 naja also mit 70hat sie schon a bissl recht aber nur 50% lt. madbull wenn das Datum stimmt ist sie 7023 Tage alt ;) *ggg* php sei dank Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 wie kommt man dnena uf so einen Satz? aber ich sah nur eins treibe nie ein frau in die Enge da kriegen sie angst*g* tja das Lexikon ist ratlos aber wahrscheinlich hat sie nur angst davor so nen netten lieben kerl wie dich abzubekommen*llöööööööll* naja vielleicht hab ich auch einfach nicht das richtige Geburtsdatum angegeben schonmal da drauf gekommen. undih bin kein junspund*g* aber mal ne tolle vorstelleung so ne 70 jährige die hier am Pc rumhackt*gg* gott shcon so alt 7023 tage? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 nö ich bedräng da niemand mehr ich wart nun einfach mal ab .. meld mich auch ned das wird sie scho denk ich mal machen *wart* ich und netter kerl ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm halt ich fürn gerücht :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ich und netter kerl ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm halt ich fürn gerücht :D ICH AUCH ;) Wärst ja dann kein Kerl mehr Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Oh man Ihr seit schon alle komisch*gg* Aber ihr männer schafft das schon irgendwie*g* ich glaub mal an euch. Juhu bald mittag freu Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge