D.A.N. 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Juhu bald mittag freu GEEENAU. für mich ebenso. und darum werd ich mich jetzt mal verkriechen. ab in die kantine. bis später Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 gähn, bin ma wieder eingepennt Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Bääääh, wieder nur nen Apfel als Mittagessen ..... komisch, ich müsste irgendwie auch mal abnehmen bei dem Essenpensum, aber ich wiege immer noch genauso viel wie sonst. Nun ja, heute abend gibt's auf jeden Fall was Warmes .... *freu* Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 hm hatte gerade brötchen *legger* heut abend mal schauen was der kühlschrank her gibt wenn nix gscheites dann gehma essen :D Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 inner kantine vonner firma nebenan (wir haben keine eigene) gabs reis mit tomatensoße und mettbällchen. naja. vanillepudding und ne cola. es macht satt und ist billig. bei 2,20€ kann man eigentlich nix sagen. zumal ich die dortigen beiden admins kenne und man dann beim mittagstisch gerne rumalbert. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Geschnetzeltes vom Schinken, Pilze, Zwiebeln, Reis, Kartoffelrösties. 3,70€ in der Goumetküche unseres Hauses. Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Black Shadow du hast ja heute echt weniger gemacht wie sonst. ;) ODer doch nicht , haste weniger geschlafen ?? Du hast echt nen stressigen Job :D bei mir gabs Nudeln, leckker. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 bibu naja wirklich was tun tun ich nicht ich bau anner webseite rum was will ich sonnst machen ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 FEIERABEND *bloss_schnell_weg_bevor_no_was_passiert* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Was denn, schon alle weg? G Dann gehe gleich auch. Tschau, bis morgen. Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ... werde mir den Abend mit saichter Off-Topic-Unterhaltung versüßen und hoffe am morgigen Tag wieder ein volles Programm an Wissen geboten zu bekommen! Ich weiß, sehr egomane Veranlagung, aber so bin ich nunmal! ;) Habe im übrigen heute meine Inliner wieder hervorgekramt und gehe am WE wieder skaten ... zur Belustigung aller Teilnehmer. :D Was man(n) nicht alles für seine Freundinnen und Freunde tut ... tss. ;) LG Marco P.S.: Grrrr ... hat wieder nicht mit dem Download von Fedora Core 4 geklappt. Könnte aus der Haut fahren ... :( Hat das jemand schon als DVD-ISO? Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 So Leude, werde mich jetzt auch nur noch der seichten Unterhaltung zuwenden ... oder evtl. auch in ein paar Minuten einschlafen... Auf jedenfall hab ich heute kein Bock mehr auf Technik... @Buzzer Hab zufällig heut auch deine Seite besucht ... uuuhh Hardware-nahe-programmierung ..... da grabe ich doch lieber knietief in meinem Rack rum und erhäng mich am Glasfaserkabel.... BTW: Hab gerade ne geile Seite gefunden ... mit lustigen Bildchen http://lustige-ecards.de/Computer/ Als Beispiel ... die Einstellung eines Computerfreaks zu Urlaub: Lg Gadget Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Uih und für unsere lieben Mädels an Board ... hab ich auch ´n neues Schlepptop gefunden... hi Cat.... Kerstin where are you: Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 @Kohn ... wenn ich ehrlich bin, sitze ich gerade vor meinem Rechner und arbeite mich in die Tiefen des DotNet-Framework ein. Ich weiß ... es gibt spannenderes und weitaus schöneres, aber das bietet sich mir z.Zt. nicht! :( Bin im Moment selber mehr auf der Admin-Schiene, als auf der Coding-Schiene unterwegs und muß mich viel mit Linux herumschlagen ... Heterogener Admin ... hört sich schon ziemlich Anrüchig an, oder? :D :D :D Erdal, Nacht Leutz ... und LG Marco EDIT: Lots of fun ... für die Nachtschicht ... bin wech ... bis Morgen ... Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Ich beende jetzt meine Nachschicht. Hab mir heut schon bei Ebay einen Cisco Switch gezogen. Bin mal gespannt ob das Teil für Zuhause taugt. Gute Nacht , Duffman Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge