*Cat* 19 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 *fett* ein hello kitty schlepptop :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *fett* ein hello kitty schlepptop :rolleyes: Wie du gehst fremd ohne mit der Wimper zu zucken :shock: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *keuch* *räusper* ui die spione sind auch überall :shock: viel schlimmer ich geh bekannt :rolleyes: und ein hariboschlepptop hab ich noch nicht gefunden :p :D söderle, die Cat hat etwas verschlafen, daher frühstück auftischt und ab dafür *saus* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Kalte Finger habe ich bekommen auf dem Rad. Die Sonne schien aber auf dem zur Arbeit durch Wald, Feld und Wiese. Dunst steht drüber und Pferde grasen drauf. Der Himmel ist klar, ein kühler Wind aus südlicher Richtung. Es soll ein schöner, warmer Tag werden. Der Campus ist noch menschenleer, die Hausmeister sind schon durch. Guten morgen allerseits, der Cappoccino duftet und das Leberwurstbrot auch. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 guten morgen ... wie schon dienstag ? erst! kann den ned schon Freitag/Samstag sein das ich die antwort bekomme ob se will oder ned scho irgend wie bläd in der luft zu hängen. so danke fürs futter *cat* hier hab ich noch Wasser für battelcat´s tee :) unsere Ehrwürdige *anhimmel* # Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 gäääääääähn*streck* Guten morgäääään*siohc das wasser nimmt* danke shadow du bist sowas von gütig*sich nen tee macht*' werd immer noch angehimmelt wie toll ich das sdoch finde*gg* wo bleibtn der rest der truppe hier? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 liegen wohl alle noch in essig ;) dabei müsst ich das doch eigentlich so mal zeit für n neues userpic Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Guten Morgen Board, sowie einige gestörte Extrauser :D Muss auch gleich wieder weg. Sonne scheint aber noch kalt, aber trotzdem kurze Hose und Hemd, gleich zu nem Kunden fahren dabei lekker Reggaemusic. I love it. Ja sollte auch mal mein Bild wechseln. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hui neues Bildchen muss ich mich ja glatt erstmal dran gewöhnen+g* kann ich nicht mehr enach was grünem Aussschau halten. Oh man ich hab heut keine Lust ber wneigtsnes scheint das Wetter toll zu werden Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 wo sind hier gestörte User? seh keinen ? du etwa BlackShadow ? nö Frank alles klar BlackShadow dann sind wir ausm schneider Frank da stimem ich dir voll und ganz zu ...... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 hey noch 10min und seit einer stunde hat hier niemand mehr was geschrieben was los ? Inet kaputt schreibfaul ? ok ... 0900Uhr was is los? arbeitet ihr? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ne mir antworten die luete nur nich tmehr schnell genug*gg* erzähl mir was tolles shadow Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 wie was tolles erzähen? hm irgend wie is alles doof frauen soll einer verstehen aber Frauen verstehen männer auch ned vondem her hebt sich das alles wieder auf Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Naja Männer kann man aber veruschen zu verstehen also ich komm mit der Männerwelt soweit ganz gut aus. Ich find frauen auch kompliziert*g* Ich gebs ja zu wir sind net gerade einfach aber was soll man denn machen? Oh man heut ist so ein langweiliher Tag. schon echt schlimm hier Ich hab Hunger es sollte endlich mittag sein Link zu diesem Kommentar
king krunsch 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Bei uns ist zwar noch net Mittag aber ne Kolegin hat kuchen mitgebracht :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge