BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 battelcat ... dann vernaschen wir beide uns gegenseitig. mal ne neben frage hat wer schon mal IE6 runter geladen aber ohne dieses INET Update sondern von Inet alles kompl auf HDD? wie rufe ich danach den ****sinn auf das er die temps von der hdd nimmt und ned ausm inet saugt? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ich werd und soll einfach so jemanden vernaschen? kann ja wohgl net angehen shadow*gg* ja bei uns ist auch cnoh kein mittag aber ich geh mal shcnell aufm markt zum türken und hol mir Futter ich verhunger sonst gleich*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 battelcat .. jap einfach so vernaschen tu was verrücktes jeden tag ( motto ) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 so schnell mal ein wenig verpflegung zugelegt*gg* ich tu genug verrücktes manchmal auch an einem Tag das es für ne woche reicht*gg* bei mir weiss man nie ok lass und naschen*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *battelcat_schnapp_und_gegenseitig_vernaschen_tun* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ja ja shadow du lebst auf gefählrichem Fus*gg* wenn das die Cat wieder mitbekommt dann frisst sie dich und ich helf der Cat natürlich imma*Gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 schnelle flinke füsse ;) sach ma schon mal ie6sp1 runtergeladen als voll vesrion also ned erst diese 600kb datei und dann übers inet alles laden? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ich hab firefox und kein ie *g* und shcnelle füße helfen bei zwei wildkatzen nicht vor allem heissich ja nicht umsonst battelcat und Cat hat zwei sterchen also ist sie besonders shcnell*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ich seh schon da muss ich mir was anderes einfallen kassen Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *motz* *fluch* heute nacht um 3 ist ne verteilerstation unseres providers ausgefallen. jetzt war bis eben die standleitung weg und alles auf isdn geschaltet. was ein mist. jetzt gehts wieder alles. endlich einigermaßen ruhe :P Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 shadow ich glaub wir werden alt. Die shcnellsten im Posten sind wir auhc nciht mehr und ich bin tooootal müde aufeinmal massiert mich jemand hab auf einmal voll die Nackenschmerzen. Wo issn hue t der Madbull wundert mich das der heut noch kein Kommentar abgelassen hat*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 massieren? harrrrr *links-schaut* *rechts-schaut* keine *cat* zu sehen .. dan dann schnell zu battelcat geschlichen und ... hand angelegt :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 hilfe gilfe an mir wird hand angelegt*gg* das hört sich an*gg* na ansgt vor der Cat?*löl* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 BALD geschafft der Tag Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 oh ja nich tmehr lange noch 1 stunde und dann hab ichs auch überlegt. Wil jetzt ne massage*mitm fuß aufn boden stampft* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge