Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

battelcat ... dann vernaschen wir beide uns gegenseitig.

mal ne neben frage

hat wer schon mal IE6 runter geladen aber ohne dieses INET Update sondern von Inet alles kompl auf HDD?

wie rufe ich danach den ****sinn auf das er die temps von der hdd nimmt und ned ausm inet saugt?

Geschrieben

ich werd und soll einfach so jemanden vernaschen? kann ja wohgl net angehen shadow*gg*

ja bei uns ist auch cnoh kein mittag aber ich geh mal shcnell aufm markt zum türken und hol mir Futter ich verhunger sonst gleich*g*

Geschrieben

*motz* *fluch* heute nacht um 3 ist ne verteilerstation unseres providers ausgefallen. jetzt war bis eben die standleitung weg und alles auf isdn geschaltet. was ein mist. jetzt gehts wieder alles. endlich einigermaßen ruhe :P

Geschrieben

shadow ich glaub wir werden alt. Die shcnellsten im Posten sind wir auhc nciht mehr und ich bin tooootal müde aufeinmal

massiert mich jemand hab auf einmal voll die Nackenschmerzen.

Wo issn hue t der Madbull wundert mich das der heut noch kein Kommentar abgelassen hat*g*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...