BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 battelcat zumindest weiss ich das ich bei ihr keine *hand_anlege* löööööl Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 noch *gruebel* 10 minuten. dann is feierabend. standleitung geht wieder. cheffe bekommt mehr speicher in seinen laptop. schön schön Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ach und bei mir darf man das so einfahc shadow? bin dir wohl nicht gefährlich genug ja ja das hat konsequenzen*g* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Wenn ich das richtig mitbekommen habe, seid ihr schon alle fort. Habt einfach Feierabend gemacht. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ja isses denn, was ist denn hier los, ich glaub es schneit, hand an battlecat anlegen? :eek: :suspect: also mal echt getze BlackShadow, ich glaub mein träcker humpelt, was kriegt man denn zu hören über dich :suspect: Getz aber ganz fix in die ecke und schämen, das ist ja nicht einmal mehr jugendfrei hier :shock: schließlich ist die kleine battlecat nichtmal 3X7 tze tze Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ah, da ist jemand. Cat ist zurück von der Arbeit. Schönen Abend wünsche ich. Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ... kneife Po und Augen zu. War ein harter Tag und ich habe mir etwas Ruhe verdient. Habe sehr viel Linux u. etwas Windows konfiguriert und in Betrieb genommen. Viel unter LAMP programmiert und habe jetzt einen Punkt erreicht, wo ich alles nicht mehr sehen kann und will. Wünsche Euch allen einen gar geschmeidigen Abend ... Marco Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 iiiich knips nun mein eigenes licht aus .. Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Und ich ärger mich jetzt schon seit 22 Uhr mit virtuellen Netzwerken von VMware rum. Solange meine Glühbirne noch funktioniert werd ich wohl auch weiter machen. :wink2: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Die Jacke habe ich heute daheim gelassen, kalte Pfoten habe ich aber bekommen auf der Fahrt zur Arbeit durch den Wald. Guten morgen Gemeinde, Ein paar Wiener zum Butterbrot werde ich mir heute zum Frühstück gönnen. Der Cappoccino habe ich eben umgerührt und werde mal schlürfen. Ungewöhnlich viel Betrieb ist auf dem Campus. Schätze, da wird jemand eine Frühvorlesung einlegen. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 guten morgen, teewasser hinstell, bröchten hinstell, wieder ins bett will, *schmerz* wo kommen die bauchschmwezen her :( ? Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Morgen Shadow, hm gestern Riesen-Gewitter-Bums dann war der Strom weg... :shock: hat voll gescheppert... schnell Computer abstecken weil kein Überspannungsschutz dazwischen... so war ich gestern unfreiwillig dazu gezwungen ... früh ins Bett zu gehen... Nix mehr mit Surfen, Mcseboard... ganz klar entweder brauch ich ne USV oder nen Überspannungsschutz... USV wäre aber schon cooler ... alle Nachbarn hocken im dunkeln und ich zock bei Stromausfall Computer :D LG Gadget Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 . USV wäre aber schon cooler ... alle Nachbarn hocken im dunkeln und ich zock bei Stromausfall Computer :D Moin Gadget, wie lange würde solch ein Gerät Modem, Router, Rechner und Monitor versorgen können? Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 moin ihrs, hatte mal eine mit 1000VA konnte ne stunde rumspielen allerdings Notebook, WLAN, AP, Router, Modem ;) Kohn? wo wohnst du .... hatte das gewitter über meinem haus .... wohnst nähe Ulm oder? Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Tja.. normalweiser sind die meisten USV´s nur für den kontrollierten Shutdown ausgelegt. Aber wenn ich Sie groß genug dimensioniere bestimmt 3 - 4 Stunden: Ne 1,6 Megawatt Starkstrom USV sollte doch reichen ;) => http://www.apc.com/products/family/index.cfm?id=185#anchor1 EDIT: Wohne am Starnberger See... ah hats dich auch erwischt :wink2: LG Gadget Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge