Lakritzschnecke 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi Kohn, die USV habe ich seit kurzem in meinem Wohnzimmer stehen. Seitdem brauche ich an kühlen Tagen die Heizung nicht mehr anmachen! Hat schon seine Vorteile - allerdings hat meine Tochter jetzt nicht mehr soviel Platz zum spielen und der Blick zur Glotze ist auch versperrt :-)))) Ich wünsche Euch einen schönen Arbeitstag. Hier in Gnarrenburg scheint die Sonne und es wird ein richtig schöner Tag. Werde mich gleich auf machen und mich in zwei Schulen um die Systembetreuung kümmern. Marcel Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Morgen *streck* na leutz man ist heut ien schöner Tag ich bin irgendwie schon verdammt wach und noch nicht aus der Ruhe gebracht. *sich tee macht* siehste shadow schon anpfiff von meiner cat bekommen*g* Gewitter also bei uns wars nochs chön warm und ich hab bei Umzug ein wenig geholfen so datensicherung lauert schon auf mich Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 battelcat ... von *cat* peanuts ! :cool: nun bin ich mal gespannt wann meine lieferung kommt habe mit bestellt ALLNET IP CAM WLAN 54MBit *ggg* harrr ;) brauch ich für samstag ... party mit 3 weiteren personen und mir bei mir :D das schreit nach LIVE STREAM Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Morgen Board. @Black Shadow: Wird wohl ein etwas andere Art von Community Cast :D Sonne schönes Wetter, fehlt nur noch die passende Frau an meiner Seite (SINGINLENE) So erstmal Firmenmeeting und was essen. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ja shadow ich würd das nicht auf die leichte Schulter du wirst schon sehen*g* achja und cat nett formuliert nicht mal 7x3*g* Oh man ich glaub ich fahr mir erstmal mein zweites brötchen rein @ bibu werd ich dnen gar nimma begrüsst?*schniiieeef* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 bibu.... da geb ich dir recht wenn ich da an das letzte mal denke *ohhhhhhh* battelcat .. och ichs nehms locker solang *cat* ned an mir versucht wie wild hand anzulegen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 also shadow ich bezweifle das sie das tut*gg* will ich wnen dann auch gar net wissen aber meine cat macht sowas net*g* Oh man ja ja das Singelleben*g* Ihr männer habt es schon shcwer*ggggg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 jap singel leben is ****e damit werd ich mich noch ne weile beschäftigen. battelcat na weiss ja ned wie die *cat* so drauf is ned das die mich nacher kiel holen will üder die planke schickt .. wer weiss das schon Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 also zu mir ist die cat immerlieb was sie mit dir anstellt weiss ich natürlich nicht. aber man ist ja sowieso nie zufrieden wenn man allein ist und wnen man dann jemandne hat stört eina uch wieder irgendwas schlimm schlimm wir menschen sind schon komisch Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hey ihr das war nen insider und hies nicht singleleben sondern SINGINLENE Die Frau die ich jetzt gern an meiner Seite hätte bei diesem schönen Wetter und noch nen Prosecco oder wahlweise einen eisgekühlten Rosè. Aber das konntet ihr ja nicht wissen. Also Sorry Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 *nixpeilblick* hat wer erfarungen mit live streams ? will ne hp bauen mit Windows media Player drin ! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Juhu *froi* gleich 12 und dann kann ich nachhause. und das genau wo heut so ein geiles wetter ist. ich glaub ich leg mich dann an den see und schmor ne runde in der sonne. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 heul muss no bis 16:30 leider *mrpf* frage an alle will deswegen keinen thread öffnen hat jemand eine ALLNET 2210 IP CAM ? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ich nicht. Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Särs alle zusammen war gestern und heute morgen ziemlich unter strom gestanden :( aber jetz hat sich die lage wieder etwas beruhigt ^^sowas tut aber auch mal gut zwischendurch, sonst würde man ja komplett einschlafen :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge