frapos 11 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Tach gesagt und tschüüü gemeint :D Also dann mal oberkörper frei und bräune auftragen lassen :jau: Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Aaargh, die Hauptstädter habens wieder gut....bei uns ist wieder 18.00 angesagt Link zu diesem Kommentar
Volvic 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Moin Moin Aus NÜrnberg.... Kerze Wieder Schnell AnzÜnd *g* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 da Cat hat nun auch früher eingepackt, ist nach haus gestrampelt und hat schon im garten gelegen :D nachdem ich gestern 10 stunden in der Werkstatt gestanden hab, reichten mir heute schon 5, da hatte ich schon keinen bock mehr :rolleyes: viel zu schönes wetter zum malochen, muß mich nun erstmal drinnen schonen, sonst bin ich nachher ein krebskätzchen ;) @BlackShadow du weißt meine wut wird fürchterlich sein aber auf die leichte schulter nehmen sollste es natürlich net sonst gibts was mit dem schraubenschlüssel :p :D :p :D Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 So Servus Leude... gleich is Anpfiff... bis nachm Spiel.... Also auf gehts.... Getreu nach Sarah Connor ... Brüh im Lichte dieses Glückes.....la la la la :D Auf gehts Deutschland schießt ein Tor...schießt ein Tor ... schießt ein Tooooooor!!! LG Gadget Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 guuuten morgen, wasn goiler abend das gestern war nein ned wegen fussball ;) *harrrrr* och *cat* ned so wild ich steh auf schmerzen jaaaa jjaaaaa jaaaaaaaaaaaa ;) *saber* huhu battelcat .. lass ich knuddeln, *teewassermitbringt* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Wie war denn das Spiel gerstern abend, wie ist es ausgegangen. Guten morgen allerseits. Der Himmel ist bewölkt, es erscheint etwas wärmer als gestern morgen. Mit Cappoccino, Butterbrot und Wiener Würstl beginne ich den Arbeitstag, nicht schlecht. Dann will ich mich mal um den Virenschutz und die Dasi kümmern. Schönen Tag miteinander. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 guten morgen @ all *geknuddelt wird* guten morgen shadow wasn mit dir los gleichs o gute laune. danke fürs teewasser*beutel reintut* man hoffentlich wird das heut auch wieder son schöner Tag aber ich hab gestern nur kistemn geschleppt und teppich gelegt da war nicht mit in die sonne legen wie bei meiner Katzenkollegin also wirklich ich will auch*wein*gg* soooooo erstmal datensicherung gucken Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 hatte nur etwas schönes ;) war lustig.. hihi heute wird wohl meine ip cam geliefert. dann anstöpseln und den stream direkt auf meine domain klatschen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 bist du jetzt so happy wegen deiner cam oder gehts auch um deine chica? och ja dann hab mal öfetrs so gute laune wenn ich geknuddelt werde*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 wegen der cam neeeeee das is egal hautpsache die is am samstag da ( kleine priv party bei mir ) und wegen dem happy, hihi hat was damit zu tun aber nicht mit ihr ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 na los erzähl ich will wissen Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Guten Morgen Board, Schatten und Katzen. Mensch der Shadow ist für 8 Uhr ja ziemlich gut gelaunt. Wasn los Freak ;) Und Wo kann ich den Stream zur Party mitverfolgen. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 juhu das bibu hat mich auch mal wieder indirekt gegrüsst*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 hihi will auch mal indirekt und passiv küssen ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge