Kerstin 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow ja wie du schon sagst "THEORETISCH" *gggggg**lach* @kerstin jau gib mal her .... habbsch doch korrekt gepostet. Guggscht du Thread "ACS" in Windows Lan/Wan Nicht mein tag heute. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 ach Kerstin meiner auch nicht .. komm mir vor als wär mein Kopf irgend wie defragmentiert :( Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Zurück zum Thema: Ich dämme mal laaangsam das Licht *ssssst* Es wird spät........ Lieber mal schön schummerig machen, ein Bierchen in die Hand nehmen, und noch a bisserl im YaMBO surfen...... bis der GünterF kommt, bzw. die Nachtschicht (wobei das ja dasselbe ist :D ) Greetz, Evil Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Prost Evil, wenigstens mit einem kann ich hier anstoßen :) Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Na dann auf nen lockeren Abend Wildi..... Ein Prösterchen aufs YaMBO ;) Greetz, Evil Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 bier? *schauder* ihr looooooser :D :rolleyes: *sich mal mit nem red bull breitmacht und tonne chio chips aufstellt (schleichwerbung :suspect: )* :D prost jungs und evtl mädels ;) gruss saracs Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Jaja die Jugend und Energy Drinks, wahrscheinlich auch den Pieper für EXTREMWICHTIGENOTFÄLLE direkt parat liegen :D :D Ps. habe 2 Radler hinter mir, Chips sind leider ausgegangen :( Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 ausgeganngene chips :suspect: das is mir ja seit ewigkeiten nicht mehr passiert! hab immer ne tonne (500g) :D auf lager. man weiss ja nie wer kommt oder wieviel hunger ich hab :rolleyes: pieper? habsch ned :D is immer lautlos und am vibrieren :eek: gruss saracs Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Vibrieren? :D :D :D Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Dieser Tread ist für Jugendliche unter 16 nicht empfehlenswert :D Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hab ich ein Glück :D Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 @Wildi, pass auch bissl auf dich auf wegen Herz und so, bei älteren Leuten... :D *richtig frech mal heute ist* Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Don't panic - hab zur Sicherheit nen Defribilator neben mir stehen. Der ist auch schon angeschlossen und funsioniert einwandfrei. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 mh na also ich weiss nicht ob der defribilator noch geht nach dem frapos ja seine 6,5kW Lampen noch drinne hat ob da noch genügend BackUp Power drinn is? *g* oder hast du Duracell drinne Wildi *g?g* naja so ich mach mich dann ma an die arbeit .. muss noch nen neuen Test schreiben für Praktikanten :D tschödidöööö Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi! Die Nachtschicht macht Feierabend! [Klack] Umschalten auf Notbeleuchtung! Und das mir keiner vor 7:00 Uhr das Licht wieder einschaltet! Die drei Stunden wolllte ich mir eigentlich gönnen! :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge