battelcat 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 wer küsst wen indirekt und passiv?+g* hab Hunga wollt ich nur mal so erwähnen ich glaub ich schleich mich gleich zum bäcker Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 battelcat .. das wollte ich machen bibu wenn die cam am start ist und party im gange ist wenns dumm lüppt sind das nur 2 leute mein bester freund und ich aber wir haben eh nur ****sinn im kopf die cam wird n mpg4 stream senden und den auf die HP von mir packen wars***einlich die andere cam wenn sie läuft sendent irgend was anderes Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Die die noch under construction ist ??? Leider bin ich ja am WE not on the line. Da ruft die Frau und Kinderpflicht :suspect: Na wenigstens kommen zu deinen Partys mehr Leute als zu meinen :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 bibu das is nur die autostart seite vom root server nix dabei denken passt scho bau die gerade auf kann aber auch sien das es einfach ein dyndns sting gibt und dann direkt auf die cam leiten werde mal sehen was besser kommt geil wäre ja wenn es mehrere sind die sich das reinziehen wollen nen streaming server *ggg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Moin Macht hier eigentlich noch wer das Licht an oder aus? :rolleyes: Falls nich .... 20 x an und aus mach :D Disco on hrhr. Soo bin mal gespannt ob mein lizenzserver heute das macht was er soll, 15:13 Uhr bin ich schlauer. Mal schaun ob ich heute lange arbeiten muss. Zum Glück läuft seid gestern das DSL hier und ich kann mir bis nachher alles saugen was ich brauche um sämtliche spuren von mir zu verwischen :D Kann keiner sagen der wars. prooost Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Oh man ich hab da so ein flimmern im auge die ganze zeti hell und dunkel was war das*gg* Oh man hab zwei schokocrossaints verdrückt und immer noch net satt. ob das ansteckend ist. ICH WILL NACHHAUSE Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Oh man ich hab da so ein flimmern im auge die ganze zeti hell und dunkel was war das*gg* Mein Herz, geh zum Arzt! Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 flimmern im auge` hab ich nicht ... hab nur n nerfen zucken im linken augenlied warum weiss niemand aber es zuckt dauenrt das nerft auch hm battelcat immer noch hunger ?! hab hier was zum vernaschen ! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 @BS Da hilft folgendes, hör mal dem onkel jetzt ganz genau zu :D Zieh mal dein zuckendes Augenlid nach oben und halte es so 20-30 sec. Versuche dabei nicht zu blinzeln. Das soll helfen, aus irgendwelchen gründen is bei dir nen NERV "verstellt". Und wenn du das so machst wie ich dir das rate "justiert" sich dieser nerv neu ;) viel erfolg Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 also wenn ich mir dein rat schon anhöre Frapos dann tränt mein auge schon automatisch *g* @ shadow also meine mutter hat mir verboten am tag zuviel zu naschen Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 ja doctor werde ich nacher mal probieren @battelcat sie muss ja von nichts wissen ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 ne ne zuviel naschen ist schlecht für die Zähne ausserdem hab ich dann anchher kein appetit mehr*g* Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 flimmern im auge`hab ich nicht ... hab nur n nerfen zucken im linken augenlied warum weiss niemand aber es zuckt dauenrt das nerft auch! kennich. hab ich auch. allerdings meistens im rechten augenlied. is echt ziemlich nervig. im moment gehts aber. liegt vielleicht an dem ganzen koffein :D ne ganze thermoskanne schwarzen tee :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Eh das hilft echt, habsch mal irgendwo gelesen. Die leute schauen nur immer etwas komisch wenn ick mein Augenlid übern schädel zieh :shock: :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 habs gerade versucht boha kann ich garned brauch ne brechstange dafür so bearbeite gerade meine hp mit php und mysql in der mysql sind die cams eingetragen und können nach belieben gewählt werden kennt wer nen streaming anbieter für weblivevideostreams ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge