Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

battelcat .. das wollte ich machen

bibu wenn die cam am start ist und party im gange ist

wenns dumm lüppt sind das nur 2 leute mein bester freund und ich

aber wir haben eh nur ****sinn im kopf

die cam wird n mpg4 stream senden und den auf die HP von mir packen

wars***einlich die andere cam wenn sie läuft sendent irgend was anderes

Geschrieben

bibu das is nur die autostart seite vom root server

nix dabei denken passt scho bau die gerade auf

kann aber auch sien das es einfach ein dyndns sting gibt und dann direkt auf die cam leiten werde mal sehen was besser kommt

geil wäre ja wenn es mehrere sind die sich das reinziehen wollen nen streaming server *ggg*

Geschrieben

Moin

Macht hier eigentlich noch wer das Licht an oder aus? :rolleyes: Falls nich .... 20 x an und aus mach :D Disco on hrhr.

Soo bin mal gespannt ob mein lizenzserver heute das macht was er soll, 15:13 Uhr bin ich schlauer. Mal schaun ob ich heute lange arbeiten muss. Zum Glück läuft seid gestern das DSL hier und ich kann mir bis nachher alles saugen was ich brauche um sämtliche spuren von mir zu verwischen :D

Kann keiner sagen der wars. prooost

Geschrieben

@BS

Da hilft folgendes, hör mal dem onkel jetzt ganz genau zu :D Zieh mal dein zuckendes Augenlid nach oben und halte es so 20-30 sec. Versuche dabei nicht zu blinzeln. Das soll helfen, aus irgendwelchen gründen is bei dir nen NERV "verstellt". Und wenn du das so machst wie ich dir das rate "justiert" sich dieser nerv neu ;)

viel erfolg

Geschrieben
flimmern im auge`

hab ich nicht ...

hab nur n nerfen zucken im linken augenlied

warum weiss niemand aber es zuckt dauenrt das nerft auch!

kennich. hab ich auch. allerdings meistens im rechten augenlied. is echt ziemlich nervig. im moment gehts aber. liegt vielleicht an dem ganzen koffein :D ne ganze thermoskanne schwarzen tee :D

Geschrieben

habs gerade versucht boha kann ich garned brauch ne brechstange dafür

so bearbeite gerade meine hp

mit php und mysql

in der mysql sind die cams eingetragen und können nach belieben gewählt werden

kennt wer nen streaming anbieter für weblivevideostreams ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...