madbull 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 guten morgen all together (nein ich bin nicht er aufgestanden, aber hatte noch keine zeit hier reinzuschauen) :rolleyes: sacht mal wie seid ihr denn drauf heute :D der eine zuckelt, die andere hat nen flimmern im auge :D des muss an diesem fantastischen wetter liegen das alle voll austicken *kopfkratz* naja auf jeden fall ist es ein geiler tag heute, auf wenn die meisten ziemlich lang arbeiten müssen. :( Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Heijeijei So nen Zucken hab ich auch öfters, das sind die User die machen uns noch kaputt. Oder liegst bei Shadow an seiner guten Laune :suspect: Trotz allem liebe ich Kundentouren, schönes Wetter gute Musik und dann in Ruhe hinfahren. Herrlich Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 bibu das kenn ich noch von früher erstmal gemütlich zum McDonalds dann mucke rein techno vom feinsten und dann locker hinfahren ;) dieses mysql dings raubt mir noch den verstand Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ja genauso, natürlich bei Bibu ohne Techno, sondern schön Reggae, HipHop und so nen Zeugs :cool: Link zu diesem Kommentar
Volvic 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Mahlzeit miteinander.... Bei der Hitze vergisst nicht viel wasser zu drinken *g* Ist die kerze heut überhaupt wieder angemacht worden.... Volvic ***HAVE SOME COLD WATER BY THIS HEAT*** Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 :D :mad: ich wähle die cam aus "pull down menü" klick auf submit aber .. nein es passiert nichts *hüpfrum* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 OHHHHHHhhhhh armer Shadow und mit sowas darste dich bei solch einem wetter rumschlagen :D wir fuhlen alle mitdir :suspect: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Bei der Hitze vergisst nicht viel wasser zu drinken *g*Ich habe mir schon einen Schlauch zur Mineralwasserquelle gelegt. Morgen wollen die mich an den Apfelschorrlemischer anschliessen. ;) st die kerze heut überhaupt wieder angemacht worden.... glaube nicht Volvic ***HAVE SOME COLD WATER BY THIS HEAT*** Danke Dir Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 ja ich schlag mich damit rum is privat wenn ich s heute alles fertig bekommn kann man bei mir zu hause über die hp auf versch. cams zugreiffen ;) Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 cool na dafür lohnt sich doch der ganze aufwand und wofür machst du des? BIGBROTER ist watching you oder was? :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 ist das warm*schmelzen ins borad kriecht* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 werd manchmal gern beobachtet Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 @battlecat Na komm, so warm ist es bei uns nun auch nicht... Ich sag es ja, Katzen können nix ab :) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 hab du mal so nen pelz*g* asuserdem bin cih ja shcließlich schon stolze 70 jahre alt nech`*blinzel* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 @BS Und was kostet das beobachten dann?? :D @BC Zum thema zuviel PELZ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge