battelcat 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 also wirklich ich hab wesentlich mehr Pezl*gg* Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 achso, na das tut mir dann aber leid...bist für 70 Lenzen aber noch recht aktiv ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 tjaa haaa kannst mal sehen*gg* jung geblieben das sag ich dir fühl mich wie 19*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 @frapos nüx kost das, ausser ich beschließe so was zu machen wie die anderen das bezweifle ich jedoch, ne einfach nur n blick ins wohnzimmer oder auf balkon oder spielplatz ;) brauch noch nen IRDA scheinwerfer wer hat so was oder weiss wo kann bekommen her ?! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Mal schaun ob die leute in 10 min noch aufen TS kommen :shock: buuuhahahaha ich will nach hause ..... ich will nich länger arbeiten müssen heute Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Huha es geht noch. öööhm ich muss wech :D ringehaun Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 juhu und java cam drinn ;) so php unterscheidet ob stream oder webcam gut gut nun muss das gerät nur kommen heute abend .. harrrr ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 DIE IP-CAM IS DA das konfiggen war etwas komisch dennoch in 4min fertig bis ich das mit WLAN fertig hatte dauerte estwas länger wusste nemme welchen WEP schlüssel ich hatte. na sobald 3 leute auf dem ding drauf sind ruggelts a weng ... mal sehen was das max ist dummerweise DSL standtart 128up a bissl wenig für so nen MPEG4 Stream 260*240 Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 also entweder is heut keiner beim arbeiten von euch oder niemand will mit mir reden :( Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Moin BlackShadow, doch doch, es gibt leute, die müssen arbeiten. :mad: Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Reden Ja ja Morgen Board. Was ist denn nun mit deiner webseite??? Under construction steht da oder haste noch ne andere, Website mein ich ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 hihi ich warte nur bis 12Uhr das ich gehen kann Bibuuuuu na hab nur die eine aber is noch ned oben gibt noch Probs wenn ich von der CAM auf die HP will muss mal schauen ob ich das noch zum laufen bekomme nacher und wenn dann funktioniert die hp eh nur bis zur cam und mehr ned ;) Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Guten morgen shadow, qmaestroq und Bibuwitsch @shadow Natürlich sind heute auch Leute da, aber die müssen halt arbeiten :D Und können sich nicht wie du mit privaten sachen beschäftigen :suspect: ahh schmarrn heute ist doch freitag, normalerweise ist heute doch nimmer all zu viel los *hoff* Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 hossa. guten morgen board. boah. clown gefrühstückt :) . eben erstmal angefangen meinen rechner zu klonen. bischen sysprep gebastel :( nervig. geht euch das auch so, das die edv irgendwie immer die langsamsten rechner hat?? war eben schon schön kaffeetrinken, eine rauchen. irgendwie muss man sich die zeit vertreiben. is wieder so schön ruhig. :suspect: Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi Shadow, hihi ich warte nur bis 12Uhr das ich gehen kann hähä .... bin noch garnicht ... und werde heute auch nicht in die Arbeit tuckern... hab Frei! :D Und nächste Woche bin ich auf Lehrgang: MOC 2273 - Managing and Maintaining a MS Windows Server 2003 Environment Hoffentlich taugt der MCT was... und bitte keine Arbeitsamtumschüler... und Admindau´s ...die solls ja auch geben... aber man soll ja nicht zu viel erwarten... ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge