frapos 11 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ....ausserderm kann ich dann anziehen was ich will nicht so wie hier in der arbeit*löl* Oh man ich freu mir jetzt nen keks*froi* Wasen wasen ziehste dann die nonnenrobe an?? :jau: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ne nonne wo den das? T - 1h 45min will hoim Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 will auch heim. darf meinem cheffe aber gleich noch ne doku über sysprep schreiben. er war von meinen basteleien eben so begeistert dasser davon ne doku haben will :( :( :( habich mir mal wieder gehörig selber ins bein geschossen. t 1h 38min Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ja ich bin wirklich sehr christlich shcüchtern und sowas und trage nur hochgeschlossene Nonnenkleider genau so ist das*sich schämt* Ich lerne Infromatikkauffrau @ bull und ja mann draf fragen+g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 habe präzisionswerkzeug für hochgeschlossenen Nonnenkleier ;) <= gelerneter InformationsSystemkaufmann aber vergesst das Kaufmannsch...drecks zeugs bin lieber mit liebe am schrauben dabei als zu verkaufen ! hab gerade aus lauter langer weile mit nen zahlengenerator gebaut der mit ne ganze seite im ie mit zahlen füllt gäähhhnnn Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 also wirklich *gg* ich habs auch net so mti dem kaufmännischen ****** mein chef sagt auch wenn ich fertig bin kann ich genau so gut FAchinformatiker sien weil ich beides eben sehr intesensiv lernen aber kaufmännisch ebennet sooooo extrem viel. ist eigentlich ganz lustig bis auf das man amnchmal net so recht gefordert wird. das kann annerven Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @ D.A.N. tja das ist der nachteil wenn man sich mit etwas neuem beschäftigt aber dafür ist dann die zeitersparniss hinterher nix mit gold aufzuwiegen damit habe ich mich auch mal vor 2 jahren intensiv beschäftigt und sei damals werden neue rechner für die user über vorbereitet, ein clone nach sysprep gemacht dann nur noch auf alle anderen drauf spielen und fertig (bis auf Rechnernamen geht alles von selbst) :D tolle sache das @battlecat aha interessant und im welchen lehrjahr bist du? me ist fachinfo für systemintegration und habe vor einem monat die schriftliche geschrieben (habs zur hälfte hinter mir) *freu* naja des mit den klamotten sei mal dahingestellt, jeder so wie er es mag :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 juhu hab arbeit .. darf für cheffe cd brennen das dauert wieder is ja nur n 4fach brenner ! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @ bull ach das mit den klamotten warn scherz. Ich mags nur net in der Arbeit ne Capri hose anzuziehen weil ich eben finde das das in nem Rathaus net so gut kommt. daher und in der shcule macht das ja nichts wenns so warm wird. Bin bald im 2ten Lehrjahr ab August. hab also das erst fast hinter mir. Mein Azubi kollege hat demnächst noch mündliche und dann hat ers auch hinter sich Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ich habs auch net so mti dem kaufmännischen ****** mein chef sagt auch wenn ich fertig bin kann ich genau so gut FAchinformatiker sien weil ich beides eben sehr intesensiv lernen aber kaufmännisch ebennet sooooo extrem viel.ist eigentlich ganz lustig bis auf das man amnchmal net so recht gefordert wird. das kann annerven Klugerweise hast Du alles drauf: Planung, Administration, Einkauf, Verkauf ... Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ARG warum werde ich soo bestrafft :( was hab ich nur getan so kurz vor feierabend nen rechner mit massivem virenbefall virenentfernen hilft nix mehr jetz hilfs nur noch eines neu bespielen und alles neu konfigurieren :-( und der muss montag wieder laufen so eine verdammte schei..... :suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 madbull ich denk an dich wenn ich in T - 7min nach hause gehen werde ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Mein Magen knurrt. T -6min bis zur Tischzeit. Wollem mals schauen, was unser Goumetkoch wieder gemacht hat. Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 sodelle. ich verabschiede mich ins wochenende. schönen feierabend euch allen. @bull viel glück mit der vierenschleuder. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 T - 3min Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge