Gadget 37 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Wiso ultrageil... is doch völlig normalo.... wollt ihr jetzt noch ne Wohnungsbesichtigung haben oder was... ;) Ist aber finde mal nicht schlecht wenn man die Leute mal sieht mit denen man täglich quatscht oder nicht... @Cat, Lefg, Battlecat... legt doch mal nach.... @Frapos... von dir wollen wir auch noch was sehen... @all auf gehts zum Mcseboard Videocontest...wäre doch ... der wo lustigsten vor seiner Webcam rumhampelt... wird zum Offtopic King oder so.... :D LG Philipp Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Naja ob mal die Freaks wirklich alles sehen will mit denen man quatscht? *g* Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ... will man nicht sehen und hören und da ich ohnehin verwarnt worden bin, werde ich mich dem Aufruf nicht anschließen. :( ;) Ich wünsche allen Admins einen ruhigen Dienst ... LG Marco Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ok ... bin schon still... Cu Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 aber mich würd schon interessieren wer alles so vor dem pc rumhampelt ;) Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ich im moment :D :D aktueller winamp titel: Combichrist - Today i woke to the rain of blood und das auf meiner Logitech Z-5500 und einer Terratec auron Universe :D :D Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Mit meinem letzten Beitrag meinte ich nicht mich. Bin von Mutter-Natur aus neugierig und abgehärtet - darfst also auch von mir aus Links zu "Home-Videos" posten. :D ;) In der Hoffnung jetzt nicht "gefeuert" zu werden verbleibe ich mfG Marco Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @Buzzer wiso hats eigentlich an****** gegeben... muss ich mir da auch was zu herzen nehmen oder betrifft des nur dich und nen mod? Naja aufjedenfall würd ich so nen paar OT-Vidoes nicht schlecht finden ...mir könnten ja nen Mod fragen... auch auf die Gefahr hin, dass wir dann haue krieschen. @Shadow... bei Damenbesuch nicht vergessen auszuschalten ... sonst könnst Ärger geben :D LG Gadget Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @Cat, Lefg, Battlecat... legt doch mal nach.... Ich hab ne schlechte Angewohnheit, manchmal erwische ich mich beim Nasenb... . Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @Kohn ... liegt nur an mir, kann mein "Mitteilungsbedürfnis" einfach nicht kontrollieren! ;) Werde hier aber erzogen und das ist auch gut so ... da stehe ich drauf ... war mal wieder böse. ;) :D Nun, prinzipiell könnte ich Deinem Vorschlag wirklich etwas abgewinnen, denn dann würden auch die rein zweischenmenschlichen Kontakte nicht zu kurz kommen. Das ewige hier ist das Problem und hier ist die Lösung ist zwar sehr gut, aber es bleibt doch vieles auf der Strecke. Gerade für die alten Hasen, zu welchen ich mich weiß Gott nicht zähle, aber ich - und das ist nur meine Meinung, lege sehr viel Wert auf den Menschen, der hinter den Postings steckt. Sollte man mal eine Umfrage zu starten! ;) LG @ all Marco Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ich hab ne schlechte Angewohnheit, manchmal erwische ich mich beim Nasenb... . Der Grund ist, ich darf das Wort W**C** hier nicht mal denken; Firmenrichtlinie. Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ... :D ... noch immer am arbeiten?! Du solltest mal ans WE denken und dabei genüßlich in der Nase bohren! ;) LG Marco P.S.: Bin ich hier im OT? Moment mal! Oh ja - gut ... weitermachen ... ;) EDIT: Nacht ihr Lieben - quält Euch sachte ... bis dann dann ... Marco Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo Marco, ich habe noch eine Bitte um Hilfe ins Forum gestellt. Du wirst das schon entdecken, denke ich. :) Jetzt mache ich aber Feierabend, es wird Zeit. Schönen Abend noch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 auf gehts zur Grillparty... und wech Gruß Philipp Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 hm. okay. dann verabschiede ich mich mal. gute nacht ihr alle. falls ich der letzte bin *licht im offtopic ausknipps* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge