Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wiso ultrageil...

is doch völlig normalo....

wollt ihr jetzt noch ne Wohnungsbesichtigung haben oder was... ;)

Ist aber finde mal nicht schlecht wenn man die Leute mal sieht mit denen man täglich quatscht oder nicht...

@Cat, Lefg, Battlecat... legt doch mal nach....

@Frapos... von dir wollen wir auch noch was sehen...

@all auf gehts zum Mcseboard Videocontest...wäre doch ... der wo lustigsten vor seiner Webcam rumhampelt... wird zum Offtopic King oder so.... :D

LG Philipp

@Buzzer wiso hats eigentlich an****** gegeben... muss ich mir da auch was zu herzen nehmen oder betrifft des nur dich und nen mod?

Naja aufjedenfall würd ich so nen paar OT-Vidoes nicht schlecht finden ...mir könnten ja nen Mod fragen... auch auf die Gefahr hin, dass wir dann haue krieschen.

@Shadow... bei Damenbesuch nicht vergessen auszuschalten ... sonst könnst Ärger geben :D

LG Gadget

@Kohn

... liegt nur an mir, kann mein "Mitteilungsbedürfnis" einfach nicht kontrollieren! ;)

Werde hier aber erzogen und das ist auch gut so ... da stehe ich drauf ... war mal

wieder böse. ;) :D

Nun, prinzipiell könnte ich Deinem Vorschlag wirklich etwas abgewinnen, denn dann

würden auch die rein zweischenmenschlichen Kontakte nicht zu kurz kommen.

Das ewige hier ist das Problem und hier ist die Lösung ist zwar sehr gut, aber

es bleibt doch vieles auf der Strecke. Gerade für die alten Hasen, zu welchen ich

mich weiß Gott nicht zähle, aber ich - und das ist nur meine Meinung, lege sehr viel

Wert auf den Menschen, der hinter den Postings steckt.

Sollte man mal eine Umfrage zu starten! ;)

LG @ all

Marco

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...