BlackShadow 12 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 damenbesuch ? aussschlaten? wegen? wir fragen sie ... den abend muss man auf video halten, beim letzten mal haben wir uns krumm und dämlich geleacht ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hallo, ich schätze, bei dem schönen Wetter sind alle draussen. Ich mache mich jetzt vom Acker hier und und werde mit dem Rad durch Feld, wald und Wiese zu unserem Kiosk fahren und mit den Kumpels zusammen Schwimmen spielen. Schönen Abend noch. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 aaaaaalso cams sind an aber nemme aktiv haben schon einiges getrunken.... is aaaaalles voll lustig .... ;) muhuhuhaaaaa mein dank geht an den erfinder von sprühsahne !!! lööölö Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 zwischen bericht ;) ohh bin ich blau ... was ich alles gedüpdelt hab will keiner wissen *gggg* der rest von den 3en ist schon im bett d.h. 75% sind pennen ich bin noch da uund hab POWER ohne ende so wünsche jedem hier im Board einen schönen sonntag lg. Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Immer noch niemand hier? Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Morgen Lefg, bin doch da... gerade erst vor ner halben Stunde aufgestanden... gestern...war Sonnwendfeuer im Nachbarort... uh ist wieder spät geworden.. Gruß Philipp Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 uh ist wieder spät geworden..oder früh. ;) Hallo Gadget, dann wünsche ich Dir ein schönes Ausdunsten. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Ich mach mich jetzt vom Acker. Schönen Abend & Gruß an den Nachtdienst Edgar Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 So, hier scheint wirklich keiner mehr da zu sein. Die meisten betrachten nur die Startseite oder irgendwelche Benutzerprofile. :suspect: Also... *klick* Licht aus. Schlaf schön Board, das Wochenende ist vorbei. Morgen gehts wieder früh raus. :wink2: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Einen Wunderschönen guten Morgen euch allen *brötchenhol* *kaffeekoch* *wasserheismach* kühlschrank ist voll .. bedient euch ... Frank Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Morgen Shadow, Morgen Board, Morgen Freaks. Danke fürs Frühstück. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Moin Frank, moin Bibu, danke für die "Mars***verpfegung". Ich mach mir einen Cappoccino Wiener Melange von Aldi. Einen schönen Tag wünsch ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 moin moin *cappuccinoschlürf* seid ihr auch alle da? :D :p :D so ich mach mir nun erstmal gedanken dadrüber, wie ich meinen blaumann umbaue, damit ich mir nicht auf dem Sonnenbrand rumjubel mein chef wird es hassen :rolleyes: aber tut doch so weh :eek: naja mal schaun was das gibt, kann ja nicht die träger runterhängen lassen, wie sieht denn das aus? :suspect: grüßlies Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Auch von mir einen schönen guten Morgen... habe erstmal die Tür vom Serverraum aufgemacht um die Klimaanlage in mein Büro umzuleiten... heute wird es richtig schick heiß, Leute, also kühlen Kopf bewahren :) Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 morgen ihr alle. suuuper wetter heute. leider zu super. keine klimaanlage im büro :( meine cola wird jetzt schon warm :( zum glück ist sonst ruhe. will jemand von euch meinen guten creativ mp3 player repariern??? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge