madbull 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Guten morgen Board *nen tee und ein paar kleinigkeiten ausm kühlschrank nehm* sagt mal warum macht denn hier keiner das licht an ... Also... *klick* Licht aus. ... :wink2: also daher *rolloshockzickundsonnehereinlass* :D Joah heute ist echt geiles wetter draußen, schade das wir alle arbeiten müssen :( aber des werden wir schon überleben Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 was is denn hier los?? seit 2 stunden kein neuer beitrag?? :( habt ihr etwa alle so viel zu tun :( Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 me leider schon muss so einiges erledigen kann net mal das schöne wetter genießen scheint aber allen so zu gehen :shock: :suspect: :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 löl ich und arbeiten !! haha nene war gerade nur mit drucken beschäftigt und mails schreiben und mich selber davon abhalten einzuschlafen *g* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ich habe gerade eine Pirsch durch das Revier gemacht. Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 @blck shadow: Wie war die Party und kann man das noch irgendwo sehen ?? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 biiibbuuuuuu ... party war luschtig, hab doch sehr viel zu lachen. der Stream ist offline :( aber beim nächsten mal in ca. 4 wochen wieder Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ich habe gerade eine Pirsch durch das Revier gemacht. und hast du irgendwas geschossen? :D oder war der weg umsonst *lach* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 juhu ihr werdet es ned glauben! ich darf was arbeiten :D darf handbücher drucken löööööl Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 boah du glücklicher :D ist doch ein geiler job bei solch einem wetter :shock: naja me beschäftgt sich grad mit dem hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=379655#post379655 <-- des ist voll der schei... wenn einer helfen kann bitte tut euch keinen zwang an Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 prima mittden im druck .... toner leeeeeeer! sagt ja niemand was das das ding leer is .. :mad: Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 arme sau jetz musste auch noch den toner auswechseln noch mehr arbeit wenn das so weiter geht muss du ja noch überstunden schieben :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 nene nix überstunden toner geweschselt dann alles ausgesteckt und bin gegangen ! rest druck ich irgend wann morgen mal ;) Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 So hau mich jetzt auch aufs Ohr... hab morgen wieder MOC 2145A, 2273 Kurs und den Rest der Woche auch... muss also a bisserl fit sein ... wenns bis jetzt auch nicht sonderlich schwer ist... hm hätte mir mehr erwartet... hab mir evtl. zuviele Webcasts vor dem Kurs reingezogen... gibt wenig neues... BTW: Hat einer ne einfach Auflistung für LDAP Queries anhand der "objectcategory" => Welche objectcategories gibts denn? LG Gadget Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ist sonst schon jemand hier? Moin allerseits, heute morgen ist der Himmel etwas bedeckt, es wird wohl nicht so warm wie gestern. Das Schwarzbrot duftet würzig, der Cappoccino auch. Schaun wir nach der Post, dern Servern und der Dasi. Bis zu den Usern ist noch ein wenig Zeit. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge