BlackShadow 12 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Moin moin wolkenlos sonnenschein Dasi ok Server ok mir is langweilig gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Morgen Morgen Sonne scheint Himmel Strahlend blau DaSi nicht meine Sache Sonst alles Oki Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 auch euch einen guten morgen sonne scheint bischen bewölkt server laufen ich mußte auch laufen. bin gestern mitm wagen liegen geblieben :( zündspule im eimer. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ich wollt ich wär ein Huhn, dann hätt ich nichts zu tun. Ich legte jeden Tag ein Eiund Sonntags manchmal zwei Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ich müsste nie mehr ins Büro ich wär zwar dämlich aber froh Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 kommt der user angerannt, mit ner maus in seiner hand ( wer macht weiter ) ? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 moin, die sonne scheint, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zu .... lesen ;) zündspule? hm wäre auch nen ding, hm hab gestern das trike nicht zum laufen bekommen, heute versuch ichs wohl wieder hat den winter lang gestanden :rolleyes: heute abend mal basteln *cappuccioschlürf* und *mitles* mift das stand da noch gar nich als ich anfing *grummel* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 die sonne scheint, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zu .... lesen ;) jetzt bin ich doch überrascht :shock: hättest das doch schreiben können hohes gas und nichts zu "fischen" ok ... zum wohle .... zum trotze .... den Finger in die ...... Fahrradkette ;) Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 das gras is hoch, man kann nicht weit blicken. wär mal wieder zeit ... rasen zu mähen Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 das gras ist hoch, ich kann nichts sehn wohin sollen wir nun gehn. ich kann nicht mehr weit laufen was tun wenn wir uns jetzt verlaufen. wir haben eh nicht vie zu tun lasst uns lieber n weilchen ruhn Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ich bin empört ;) Wenn meine Mutter erfährt was hier los ist darf ich nicht mehr herkommen. Die Sonne schein auf meinen ...is Schön is Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 mir scheint du hast wirklich tierische langeweile :D Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 guten morgen allerseit sonne scheint auch hier es sind jetz schon über 20 Grad *schwitz* who the fu.. ist DASI? Server tun das was sie immer tun :D " Coca Cola mit Aroma bringt den Opa auf die Oma doch die Oma ist auf zack beißt den Opa in den .... FUSS :D " Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 kommt der user angerannt,mit ner maus in seiner hand ich mach schnell die Türe zu und hab wieder meine ruh Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 ach wie gut das niemand weiß, das mein rumper stilzchen heißt :D ach wie gut das niemand weiß, das ich rumpelheintzchen stieß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge