*Cat* 19 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 sagt mal- wo ist denn die kleine battlecat hin? ist doch nicht etwa unter die räder gekommen oder? Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 sagt mal- wo ist denn die kleine battlecat hin?ist doch nicht etwa unter die räder gekommen oder? na des wollen wir doch net hoffen wäre schad um sie :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 ist die DASI auch nicht richtig sorg dich nicht das ist nicht wichtig es klingelt an der tür wer kann das sein ... ach es ist das liebe futter schwein liebes schwein komm herein .. leg dich auf den tisch ganz fein.. denn jetzt bist noch richtig frisch warten hier ganz angespannt .. kommt auch schon die battelcat angerannt sie schnappt sich schnell das ganze schwein und futters ganz allein Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 shadow. wenn du dir das ganz alleine zusammenreimst, dann bin ich jetzt echt erstaunt. Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 shadow. wenn du dir das ganz alleine zusammenreimst, dann bin ich jetzt echt erstaunt. dito du solltest sowas nebenberufslich machen :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 ich mach das hier ganz allein wer sollte da noch sein? meinen cheff den kann ich garnicht fragen denn der geht mit an den kragen. auch die anderen hier in der abteilung, haben hier von keine peilung. sie alle drücken nur die tasten , an ihmrem kleinen grauen kasten nun klingelt doch das telefon welch ein warlich schriller ton hoffentlich hab ich bald pause dann kann ich endlich mal nach hause Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 ich mach das hier ganz alleinwer sollte da noch sein? meinen cheff den kann ich garnicht fragen denn der geht mit an den kragen. auch die anderen hier in der abteilung, haben hier von keine peilung. sie alle drücken nur die tasten , an ihmrem kleinen grauen kasten nun klingelt doch das telefon welch ein warlich schriller ton hoffentlich hab ich bald pause dann kann ich endlich mal nach hause :D :D :D :D zu geil. ich währe dafür, blackshadow kriegt den stator "Board Poet" oder sowas :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Der Shadow macht die Reime hier wie ein ganz verrücktes Tier hat nichts zu tun bei seinem Job macht nicht mal sauber mit dem Mob surft nur herum im Netz der Netzte bekommt davon nicht mal die Krätze Macht Partys und streamt sie noch schickt sie in die Welt aus seinem Loch Genug der Ehre für diesen Mann den man nur im schwarzen Schatten sehen kann Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 loool bibu der is klasse :) die battelcat ist noch nicht hier, warens gestern zu viel bier? in der gemeinde ist nichts los, zog ich mit dem job das große los? darf nicht hämmern darf nicht schrauben wofür soll man mich dann dannoch loben? läuft der server mal nicht richtig, benutz den reboot das ist wichtig. hast du dieses nicht zur hand zu den stecker aus der wand mag die USV nicht richtig laden sind die batterien die sich da beklagen. Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Wer heute dichtet morgen reimt auch manchmal so ein bisschen schleimt. und wenn das klappt ist alles prima bei dieser Hitze mit ner Klima Macht große Freude so ein Leben nicht immer nur nach höchstem streben auch mal relaxen und was trinken den schönen Frauen zuzuwinken ein buch zulesen vielleicht ein gutes dann bin ich immer frohen Mutes das alles irgendwie schon klappt und mich kein böse4s Wesen schnappt Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 schaue immer nach dem rechten, denn sie server sollst du knechten. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 will der server mal nicht laufen fang nicht an die haare dir zu raufen das ereignissprotokol läuft auch schon über rümf die nase und steh drüber Ein Fehlertäufel ohne Mütz und ohne Helm, dieser böse kleine Schelm. mach dir fehler und du weisst nicht weiter wird dein tag erst garnicht heiter brauchst nen tipp den kann ich geben dich auf die seite mcseboard.de du sollst begeben wirf auf ein blick in OffTopic mal hinein und trete in den "letzter mach das licht aus thread" mal herein hier treffen sich die ganz verrückten schaltens licht mal aus und auch mal ein schreiben reime und geschichten doch setzten sich für probleme die du hast ganz ordentlich mal ein sorgt einer für chaos und getezter kommt der admin und erlegt ihn später ;) nun genug der lustgen worte ich muss schnell zum stillen orte Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 geht der Shadow jetzt ein drücken sollte er danach sich bücken machen seinen Hintern rein sonst gibts Flecken garnicht fein Auch die Hände sind zu waschen steck sie nicht nur in die Taschen willst damit doch später naschen von dem großen großen Schwein Battlecat schaffts nicht allein Jetzt genug der großen Dichtung wär jetzt lieber auf ner Lichtung mit ner kühlen Flasche Wein und Singinlene ganz allein. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 der bibu klein und fein drückt hier seine reime rein sie sind net und ganz schön witzig und triffts auf den punkt und das ist wichtig. ich fragte cheffchen "kann ich gehn" darauf er "wohin solls den gehn" er dacht zum see da geht er planschen und an den jungen dingern er will naschen. ich sagte nein "aufräuen ich muss zu haus" denn da sieht es aus oh graus oh graus. Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Jetz habt ihr alle vertrieben mit euerem gereime :D oder was ist jetz auf einmal hier los sind denn alle zerschmolzen oder was? :suspect: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge