Das Urmel 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 BMW, Mercedes, Audi auch :p Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Moin Board, gefrühstückt habe ich schon, werde mir nun den zweiten Cappoccino aufbrühen. Kühl, fast kalt war es auf der Fahrt durch den Wald. Schönen Tag allerseits Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 guten Morgen, brötchen stehen bereit, kaffee ist heiss habe auch eiskaffee anzubieten ;) gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Morgen Board. Mir schnell nen Eiskaffee krall und laut DANKE ruf Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Morgen lefg, shadow und bibuwitsch und natürlich auch alle anderen hier aus dem board mir auch mal nen eiskaffe krallen tu also ich muss sagen das es heute morgen recht kühl draußen ist aber dass soll leider nicht all zu lange anhalten sagt mal hat es bei einem von euch wie es gemeldet war gestürm? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 sagt mal hat es bei einem von euch wie es gemeldet war gestürm? Hier in Lübeck nicht. Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 sagt mal hat es bei einem von euch wie es gemeldet war gestürm? nö. also hier war auch alles ruhig. achja. guten morgen board. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 hier war auch ruhig ach jau :rolleyes: noch nicht ganz fit, also guten morgen ihr lieben ;) Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Guten Morgen Leute ! :p Bin auch wieder mal im Land ! Kaffee ist fertig und Kuchen bereit ! Hoffe heute ein bischen mehr zeit zu finden als die letzten paar Wochen ! best regards rossi Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Moin Allerseits @Herr Rossi Grützi Michl, wie ist das Befinden? Bist Du aus dem Urlaub direkt in den Stress gekommen? Schönen Tag Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 hab mein tilt modus von 0 auf 3 erhört noch mal so n a... am tel und ich dreh ab und schlacht alles ab tz was sich manche am tel denken .... Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @edgar jo so kann man das beschreiben ! Vorige Woche aus dem urlaub und los gings, alle Angebote und Projekte wurden bestellt die ich ca 1 Monate vor dem Urlaub ausgeschrieben habe. Und das natürlich während ich im Urlaub war cool oder ! Hab jetzt ein paar interess. Projekte am Laufen und ein paar Server zu verkaufen !! lg michl Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ich warte auf eine erlösende nachricht von ner anderen Firma die wohl nen Techniker, Admin, mädchen für alles braucht für ihre EDV! dann komm ich hier weg aus dem schuppen und ich kann wieder schrauben und tüffteln und nächte lang versuchen zu klären warum der server ned will *gg* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 du gibts freiwillig ne stelle beim staat für eine schrauber und tüftel stelle in der freien markwirtschaft auf? :shock: oder hat das andere gründe ich hoffe doch net freiwillig nur weil du dich langweilst :suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 äm doch ... wars***einlich mal schauen ich bin hier komplett unterfordert ich sitz den ganzen tag nur rum und geh ans telefon das was ich mal gelernt und gern gemacht habe Server einrichten, Computer Probleme lösen, Hardware einbauen hab ich hier nicht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge