madbull 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Nuja jedem dem seinen also me würde falls ich fest übernommen werde hier im amt auf keinen fall opfern du musst bedenken das bei der heutigen wirtschaftlichen lage, ein arbeitsplatz in der freien markwirtschaft nicht so sicher wie früher ist <--leider es kann dir jederzeit passieren das die firma pleite geht und dann hockste da und denkst an die zeiten im amt zurück als du einen langweiligen aber sicheren job hattest nunja bei uns ist auch net unbedingt spannend aber me sucht sich schon immer sachen die ich dann einführe bzw. erneuere :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ich bin hier eingestellt als edv betreuung darunter versteh ich was anderes ich darf werder hardware warten noch server wartung betreiben noch router einstellen noch sonnst was sonder nur um die anwender kümmern wenn die ein Problem haben "ohh mein drucker geht nicht .. ohh ich kann keine Grundsteuer mehr ausgeben" da geh ich nerflich drauf .. ich weiss das es ein risiko ist, Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 aso des ist krass, wenn ich auch nur support machen müsste, würde ich auch draufgehen in dieser hinsicht verstehe ich dich da voll und ganz Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @madbull danke weil das hier ist schon frustrierend .. all das was ich früher gemacht habe nicht mehr zu machen, geh da mit meinen fähigkeiten voll und ganz unter. Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 und wenn du mal mit deinem sachgebietsleiter redest und ihm sagst das du total unterfordert bist und gerne noch einige edv arbeiten übernehmen würdest? ein versuch wäre es doch wert bevor du die stelle aufgibst Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 glaube ich kaum das was ich hier mach bzw bin ist ein zweckverband gemeindliche datenverarbeitung die haben einen EDV Wartungsvertrag mit einer firma ich habe denen am aaaaanfang gesagt das ich TECHNIKER bin und kein Buchaltungsa...dep.p Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 na super da bezahlen sie nen eigenen techniker der aber dann nur support machen anstatt sich um die kistchen zu kümmern sehr sinnvoll typisch deutsche bürokratie Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 sag ich doch .. und dann dacht ich mir na bis der support fuzzi da is mach ich das eben kurz kein thema .. schon oft genug gemacht. bong ... was gabs .. nen dicken FÖÖÖÖN //meine ode an das arbeiten da drehst du durch .. ich will schrauben basteln meine server neben mir stehen haben ... usw ich vermiss die gute alte zeit damals schlug ich mich mit kunden breit ich musst mir nächte um die ohren hauen um die server gescheit zusamm zu bauen hatt viel spaß und viel zu schaffen .. nun kann ich hier nur schlafen Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Heho, hier scheinen ja fast alle schon im Feierabend zu sein. So ich werde jetzt auch mal die Brücke hier verlassen, und wünsche allen noch einen schönen Abend. Gruß qmaestroq Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Guten Morgen Allerseits, Schleierwolken sind am Himmel, die Sonne scheint schon durch die Fenster der Eingangshalle. Es wird wohl wieder ein warmer Tag. Das Brot und der Cappoccino duften, ich frühstücke erstmal. Falls sich jemand bedienen möchte, bitte zugreifen! Ich schau mal nach den Servern und der Dasi. Bald werden die Dozenten, Studenten und Lehrgangsteilnehmer kommen. Wollen mal sehen, was es so an Wünschen gibt. Schönen Tag miteinander. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 @lefg danke für deine führsorge. werde nun geistig einen doppelten esspresso trinken und ein guten morgen an den tag legen Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Morgen Board. Wetter schön, aber schon etwas bewölkt, und schwülwarm. So werde mich mal einem richtigen Frühstück zuwenden, da einer bei uns seinen Abschied gibt, also essen und lekker Sekt am Morgen was soll sonst nach passieren heute. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 moin *cappuccinoschlürf* alles fit bei euch? hier schauts aus als würde es mächtig warm werden, ui :cool: Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Guten morgen Leutz also hier in Ansbach ist es zwar auch etwas bewölkt aber die es sind trotzdem ca. 22 grad Celsius *schwitz* <-- und das um 8.48 Heute ist ein geiler tag me gibt auch mal wieder ne Pulle Champos ins Borad Me hat heute was zu feiern Feier heute 9-jähriges Jubiläum mit meiner Angebetenen. (Ja wir sind schon seit 9 Jahren zusammen) :D *PARTY* :D Link zu diesem Kommentar
Danielus 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 na denn herzlichen glückwunsch madbull. hab mit meiner angebeteten im september erst das 2jährige. darf ich mal nach deinem jubiläumsgeschenk fragen? ich bin da immer ziemlich uneinfallsreich. der erste kaffee ist schoon leer und mein frühstück im moment noch kalt. frühstückt ihr eigentlich auch in der firma? achja, melde hammermäßiges wetter aus bayern, für diese uhrzeit ist es schon extrem warm. eines sage ich euch.... mein nächstes auto hat ne klima.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge