D.A.N. 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 tadaaa guten morgen. erste kanne kaffee schon leer, super wetter draußen, shit wetter drin. sprich mehrere server heute morgen einfach weg gewesen. jetzt läuft wieder alles. auf gehts zur fehlersuche :suspect: viel spaß euch. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 moin hui bombenwetter im board, es hagelt experts :D :p :D *cappuccino von lefg grabsch* *schlürf* da gratulier ich aber, lefg :) Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 iiiiiiiiiiiich glaubs ja ned ich hatte action! eine firewall war ausgefallen ( DEBIAN irgend was dings da ) also Frank hingeschickt ( das bin ich ) geguggt ... öm wasn das ?! Serverschrank CHAOS! kein umschalter zum anschauen der Versch. Server auch wenns nur 2 sind aber .. war halt schei....e. fehler lag daran das die mit ner CD BOOTEN ( FIREWALL ) und Diskette .. und disk hatt nen macken habt 2mal rein und raus und fertig .. ging wieder ;) gruß Frank Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 wow deine langweile hatte für kurze zeit ein ende respekt :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 :jau: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ja wär hätte das gedacht ;) aber nun is laaaangweile angesagt gleich noch n kleines update machen und dann wars das wieder und wenn ich das so sehe nemme lange *hoff* dann FA wechseln Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Halllllooooo schule aus gleich mal ran an pc und schnell mal wieder was ins board posten man ist schule langweilig bin eingschalfen und meine Lehrer kriegen das nciht mal mit und nu hab ich kopfweh Schon deprmierend dieses Azubi leben aber morgen erstmal weider ein tag arbeiten*hö höh hö* *erstmal shadow knuddelt* naaaaaa*ggg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 na olle? hast dich ja schon lange nicht mehr gemeldet, wie soll das denn hier ohne dich gehen? :D :p :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ich merk das schoin total still und ruhig hier im thread mensch kleute wie soll das nur weiter gehen?*gg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ja ohne dich wird das wohl nix;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ist es ein hund ...? ist es ein schwein .... nein es muss battelcat sein ! *ooooober_mega_knuddel_bussi_knutsch_battelcat_umhalsfall* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Jaaaa bin auch mal weider da*hilfe werd zu grunde geknuddelt*gg* Tja war schon ein paar tage nimma da*gg* schule mach ein eben seelisch fertig*gg* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ^^jo da muss ich dir zustimmen bin ich nur froh das ich in diese schei.. berufsschule nimmer muss *froidentanzauffür* :D dafür bin ich grad dabei meine präsentation für die facharbeit auszuarbeiten ^^davon kriegt man auch kopfschmerzen :( aber dafür hab ichs dann in knapp zwei wochen hinter mir *totalausdemhäuschenbin* :D Link zu diesem Kommentar
Danielus 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 du hast in 2 wochen erst prüfung? bei uns is das meiste schon wieder rum. was lernst na du da? Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ... und viel zu viel Autobahnkilometern wünsche ich allen Admins einen ruhigen Dienst und das mal alles klappt! ;) LG Marco Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge