Hr_Rossi 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 thx ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Guten morgen, der himmel leicht bedeckt von kleinen Wolken aber dennoch so drückend warm. die nacht war eher mit sms schreiben erfüllt als mit schlafen bei mir herrscht das chaos ( ne ned im betrieb da is alles *gäääähn* standart ) wünsche aber trozdem allen einen schönen guten morgen ob die battelcat heute auch da ist ?! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 aber natürlich ist die Kampfmietz heut da shadowÜguten_morgen_knuddelt* *gg* Oh man ein Tag während Berufsschule mal arbeiten kann auch ganz entspannend sein wenn ich nur nicht so verdammt müde wäre. Boh ist das äääääätzend. brauch erstmal brötchen*sich ein brötchen amcht* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 jau kann dir nachfühlen *gääähn* redbull schlüüüürf ... das wird ne hardcore stress woche !!!!! und die woche geht nur bis zum donnerstag Freitag is RELEASE DAY und abgabe meiner vollgepackten mit müll undkruscht überlaufenden Garange Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Oh man ich rkieg die Äuglein gar nicht auf oh man ist das anstrenegend. Oh man aber ich krieg heut lecker Mittag. da freu ich mich doch schon gleich und dann schick ich gleich noch mein Azubi Kollegen los um mir ein croissant zu holen Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 moin junx & wie gesehn habe mädels :D Also da kommt man ins Büro und was ist seit halb 9 schon 4 Anrufe lol Naja hoffentlich wars das dann für heute hehe Kaffee & Kuchen stehen am Tisch, wenn wer Lust auf gute Illy Kaffee verspürt :) schönen tag und keinen stress Rossi Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 guten morgen board *gähn* irgendwie ein komischer tag heute weis net so recht warum aber komisch du hast in 2 wochen erst prüfung? bei uns is das meiste schon wieder rum. was lernst na du da? ja in knapp 2 wochen hab ich die präsentation die schriftliche ist bei mir auch schon länger rum me lernt übrignes fachinformatiker/systemintegration Link zu diesem Kommentar
Danielus 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 guten morgen, *kaffeeschlüf* wetter ist super, noch nicht allzu heiss. hatte gestern einen allergietest und rausgekommen ist, dass ich auf die 2 uncoolsten dinge der welt allergisch bin. Laut meinem Arzt "allergiere" (mein neues lieblingswort) ich auf Roggen und B(l)eifuß. Aber Hallo, der Sch**** juckt jetzt noch wie der Teufel. Auf jeden fall geht 's mir heut irgendwie ned so gut. Hoffentlich lässt mich mein Chef heut in ruhe. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 die luft steht hier fenster auf resultat 0 wie immer nichts zu tun aber schwitz trozdem wie **** vom nixtun Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Moin allerseits, mit Frühstück bin ich schon länger fertig, habe bereits Lakritz im Mund. Bisher ist es ruhig. Vorhin rief mich eine Dozentin an den Rechner einer Umschülerin. Die saß davor und starrte auf den blue screen. Auf die Frage, ob sie Rechner schon rebootet habe, war die Antwort ein Nein. Das kann ich ja noch verstehen. In der Rechnerzeile war noch ein Platz frei, in der dahinterliegenden sechs Plätze, in der ersten Zeile zwei. Nicht, das ich mich gestört fühlte, der Unterricht sollte aber schon laufen. Die Umschülerin und meine geschätzte Kollegin haben sich da nicht als flexibel gezeigt. Ich glaube, ich muss da mal ein Informationsblatt mit einer Anweisung erstellen. Schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hi expert ! ;) (lefg) tja was soll ich sagen muss mir den HPPro Curve Switch 5304xl reinziehen, da ich bei einem unternehmen layer 3 switching mit vlans impelementieren muss! habe zwar mal den ccna gemacht aber bei hp schaut das wieder anders aus und überhaupt ist es schwierig, da ich keinerlei hp switches zum probieren habe :( lg rossi Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Oh man wasn hier los leutz heut tooootaaaal still hier*g* will nich tmal jemand ein wenig elan zeigen und hier stimmung reinbringen?*auf tisch springt* los leute Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Na dann nicht dann führe ich eben weiter selbstgespräche denkt sowieso schon jeder das ich chisophren bin also was soll. hallo battelcat wie geht es dir ach battelcat danke der nachfrage echt gut nur gerade voll langweilig hier. ach echt wieso das denn wasn los? ach schreibt irgendwie keiner ins board wo ich angemeldet bin also hab ich nichts neues zum lesen. das ja echt ******e sag dein leuten mal die sollen mehr schreibne. ok mach ich danke fürs gespräch*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 zieh dich aus kleine maus mach dich naggisch ! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hola chica como estas? sorry hab so lange geschlafen, woll dich doch nicht alleine lasssen;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge