Kerstin 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von EVIL Jemand etwas dagegen, wenn ich das licht etwas "kuscheliger" mache ? *Klickediklick* :D Greetz, Evil P.S @ Kerstin: Rotwein......Eine Mischung zwischen lieblich und herb..........dafür würd ich sterben............. :wink2: Bin nicht nur ein Biertrinker ;) Greetz, Evil Ja, ich hol mir den immer von Tantchen - so ne Familie mit eigenem Weingut ist echt Gold wert :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 so so .. licht dimmen .. tz .. bin hier noch beim schaffen alles vorbeiretet das ich den Server von der Arzt Praxis neu machen kann .. aus extremen sicherheitsgründen und damit keiner auf dumme ideen kommt hab ich die Daten von ihm auf 2PCs verteit und insg. auf 5 HDDs verteilt .. da passiert nix *g* naja wollt anfangen .. dann bemerke ich .. äm .. du kunde .. wo ist den dein Windows 2000 Server Key *g* oh .. mit zu ihm gefahren .. gesucht .. dumm gelaufen muss einer mitgenommen oder wegeschmissen haben, was nun ? darauf ich .. äm .. tja neu kaufen .. ohh .. mh ok ... loool da sieht man mal das man in der EDV auch ordnung halten muss :) ich hör hier in der firma schöönes Techno ... herlich ... keine da der mekkert .. mhhh ... ( kein Chef ) bis späääder ... @Kerstin .. wie nur Rotwein ? Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow @Kerstin .. wie nur Rotwein ? <g> nun ja. Ich nehm auch Weißwein...aber auf Alcopops oder wie das heißt steh ich nicht so...und RedBull schmeckt mir zu sehr nach Gummibärchen :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 *megakreisch* server läuft .. BONG absturz alles wieder am *_*_*_*_* = kaputt ;) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi! Wer die Autokorrektur umgehen will, bekommt seine Sternchen von mir! :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 sry .. war keine absicht ... wollts nur klar sagen was passiert ist .. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 heut könnts ihr das licht anlassen .. ich mach durch :) Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 ja ich auch ;) poah da is es hell ! PS: @BlackShadow was is eigendlich Zerifikat ? ###################### ## Zerifikat => N/A ## ## Change a running System ## ##################### Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @ThaWild oh .. äm ja .. peinlich ... schreibfehler ... gruß Frank Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 so mal sehen ob nun alles beim Kunden läuft :) Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Und der nächste Tag! Einen Wunder einen schönen Guten Morschen Liebes Board! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 trällleeerrrr *konfettischmeiss* juuhhuu trubel *sektaufmach* so wer will habe genügent ... Facts: Windows 2000 Server installiert total absturz wegen Grafikkarte ( da muss man erst mal drauf kommen wer mehr wissen will einfach melden ) Anzahl der Versuche: 2 Anzahl der Konfigurierten ADs: 1 Zeit bis zur fetigstellung incl Backup: 14Stunden Zeitpunkt Fertigstellung: 4Uhr morgens Wach und Aktiv: 25Stunden so und weiter schaffen .... :D Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @BlackShadow Glückwunsch und Prost! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 moin ick sag mal da is wer arbeitsgeil ;) :D Bei mir läuft auch wieder einiges :suspect: nur komischerweise erkennt die eine kiste immer noch nich den pdc. Jetzt stel ick mir ne stunde vor die kiste und schau sie böse an, das muss doch was bringen :D :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 so .... alle server laufen ich bin jetzt seit 35Stunden 35Minuten wach *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge