*Cat* 19 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 gegrillter winamp wird heute serviert. mift, ich versteh das nicht, ich hab mit winamp nur probleme *grummel* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 winamp hab hier so was ja ned mal ned mal sound kein radio das einzigste was mucke macht ist telefon oder wenn ich auf tasta rumklopp Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich hatte heute Bratwurst, Sauerkraut, Kartoffelbrei lecker, daher 2 mal gegessen. ACHJA NOCHMAL FÜR ALLE BEACHTUNG BEACHTUNG BEACHTUNG Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hurraa ich werd beachtet, *bibu knuddel* Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 das einzigste was mucke macht ist telefon oder wenn ich auf tasta rumklopp hehe Black Shadow muss echt am verzweifeln sein :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Der Shadow würde eh nix hören weil er immer schläft. ;) Außerdem @ Shadow du hörst doch stimmen oder nicht :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 undich werd wieder nicht beachtet*wein* aber mein zweites ich ist ja immer für mich danicht wahr? genau so ists Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ACHTUNG ACHTUNG BEACHTUNG FÜR ALLE BEACHTUNG FÜR ALLE UND WENN ICH SAGE ALLE DANN MEINE ich ALLE Wer hat noch nicht wer will nochmal BEACHTUNG FÜR ALLE Link zu diesem Kommentar
Danielus 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 jaja dreht mir nur nen strick draus :) sollte ein scherz sein. vielleicht war das smilie falsch gewählt, ich weiss es nicht :D bei mir gabs heut mittag eines dieser belegten fladenbrote vom brunner bäcker. kennt ihr die? klasse.... und der ausbildungsleiter hat eben für alle ein spaghettieis ausgegeben. so lässt sichs aushalten. :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 battelcat ausziehen .. hinlegen .. das klären wir gleich ! lööööööööööööööööööööl stimmen ... ja hast recht .. Frank ... schnapp dir eine Tonerkartusche ... pack sie aus und hau um dich ! Tonere sie alle ein! also so ein ausbildungsleiter war ich ned bei mir durfte man ab und zu surfen, mucke hören ... essen quatschen ... ab und zu mal späßle machen aber mehr ... nö .. ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 und dann shadow?+gg* naaaa lassen wir das lieber*g* Man die müdigkeit überwindet mich gerade wieder Hiiiiiiilfe Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 schwarzen wachmach tee hinstellt extra nur drei minuten muntermach tee :wink2: söderle, geh nun sitz schweißen und neu beziehen Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 battelcat und dann äm öm ... komm ich mit einer wasser ... wie sche des wer ab an den see .. olleeee olleee ;= Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Oh ja an den seee hätt ich jetzt auch Bock och mennnooooo Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 battelcatausziehen .. hinlegen .. das klären wir gleich ! lööööööööööööööööööööl und dann shadow?+gg*naaaa lassen wir das lieber*g* wow krass popkorn hol *grins* und was wird das wenns fertig ist forumse... *wegschmeiss* naja telephonse... und so sachen gibt es ja schon, warum als nicht sowas *lach* ach leutz ihr seid einfach klasse ich mach mal auch ne runde BEACHTUNG FÜR ALLE damit keiner meint das ich ihn vergesse oder überlese :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge