BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 stimmt no kein FA aber in T -25min Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi, heute scheint es ja ziemlich ruhig zu sein :) Na, dann versuche ich mal die Kerze auszumachen :) Pust... Gruß, Mapulativ Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *auuuaaa* hilf ... *im_nertzwerkkabel_schrank_verhäddert_hat* liiiich ! ;) bis morgen n8 Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 also zur beruhigung geschrieben habe ich einer weiblichen person ledig ( ja mal ned verheiratet wie sonnst immer ) 30Jahre blond so was von schlank .. hammer *sabber* :cool: eieiei in tiefe depri fall. da dacht ich mir doch gerade 30 jahre junge junge etwas älter mit erfahrung. dann machts knack im kopp und mir fällt auf das ich selbst in 2 jahren 1 monat und 28 tagen (falls kein schaltjahr stört) selbst an dieses alter anecke. :shock: ***** ick muss mal meine musik hier auf funky stellen :D is ja noch laaaaaaange hin. @bs na dann halt ich mal die daumen, auf das das "sabber"fahrgestell dein leben versüsst. Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Morgen Gemeinde. Regen Regen nichts als Regen. So mal riesen Kanne Kaffee hinstell. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 moin frapos grins :D danke, hoffe das ich sie am WE zu sehen bekomme. einen schönen guten morgen an die restliche bande hier *hihi* kaffee wär prima oder hat wer nen espresso da ? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Moin Leute, wart ihr aber früh dran heute. Oder lag das einer falch gestellten Uhrzeit? Erstmal frisches Brot und Cappaccino, dann geht es wahrscheinlich auf eine Baustelle. Erstmal hören, ob die Beanstamdungen schon geändert wurden. Der Cappoccino-Schoko ist alle und der Sky-Markt hat noch geschlossen. Schönen Tag wünsch ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Ne wirklich so früh. Mein Arbeitstag beginnt ja 7.00 Uhr. Im Moment spiel ich mit meinem Firefox rum. Ich liebe diese Mausgesten. Alle schauen mich hier zwar doof an wenn ich runter,rechts Fenster zu rufe. Aber was solls :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 löl hab ja schon vieles gehört aber das jemand sein ding "firefox" nennt is mir neu :D lööööööööööl ich will nach haus Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Ich wusste schon als es ich es schrieb das sowas kommt. Aber er ist ja auch schlau wie ein Fuchs und Feuer ich sage Dir ich sage Dir :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 alles klar da hast also nur gewartet das ich das wars***einlich lese Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Ne das nicht, aber ich dachte mir schon naja dieser Satz lädt gestörte (wie ich auch einer bin) zu solchen dummen Witzen ein. Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Moin Junx ! @edgar thx for capuccino --> ich teil eine runde orange juice aus :) Fröhliches schaffen wünsch ich allen !! lg rossi Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 danke @Rossi Bibu das gehört bei mir zur tagesordnung ****sinn zu schreiben und n freak zu sein Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Ja ich weiß. Geht bei mir nicht anders. Liegt vielleicht an Strahlung der wir tagtäglich ausgesetzt sind. :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge