BlackShadow 12 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 das is mir neu bitte spezifizieren :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Sprach er und schnitt dabei mehrere netzkabel durch :D Link zu diesem Kommentar
id_gamer 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 welches netzwerkkabel?, ach sie meinen das rote kabel da was am pc drangehängt hat, ich hab gedacht das wär zuviel und habs "entfernt" :D Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Moin.Stunden zähl, Urlaub steht vor der Tür und will rein :D WOLLEN WIR IHN REINLASSE??? :jau: :jau: Yo, Urlaub ist bei mir auch bald angesagt, freu :-) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 hallo, ist hier jemand ausser mir, oder bin ich alleine hier? Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hi und guten Morgen, nein es gibt noch jemanden, der Samstag morgens nichts besseres zu tun hat :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Moin mapulativ, den Einkauf für meine alte Dame habe ich erledigt, ihr Treppenhaus ist morgen dran. Da werde ich jetzt mal ein wenig surfen, lesen und basteln. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Da ich heute frei habe, habe ich meine Frau arbeiten geschickt :) Heute vormittag ist zu Hause das angesagt, was man während der Arbeit so ernst nimmt, aber zumindest was mich angeht daheim manchmal etwas zu leicht nimmt: Datensicherung. Aaaaber was braucht man, wenn man am PC sitzt, egal an welchem Wochentag? So als richtiger IT-ler? Jede Menge Kaffee. Werd mir erstmal einen machen :) Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 *Gähn* Hallo Ihr zwei, Ihr seid ja schon früh am Tag aktiv. Ich werd jetzt mal mein Mittagessen machen müssen, sonst wird nix mehr aus dem Tag. Sigma. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo, fürs Mittagessen ist es mir am Samstag noch zu früh. Das mit dem Kaffe ist eine gute Idee, ich werde mir noch einen Cappoccino machen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Ich mach mich vom Acker, gehe noch ne Runde übers Volkfest. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 #1 = ERSTER ! guuuuten morgen liebe mcse-gemeinde, wünsche allen einen wunder schönen morgen und einen optimalen, eine mit viel liebe wenig ärger und spaß erfüllte woche :) *brötchenschnapp*_*bulltank* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Bin ich zweiter? :) Moin Frank, moin allerseits. Wollen mal sehen was der Tag, die Woche an Überraschungen bringt. Schönen Tag alle miteinander. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Guten morgen. sooo endlich mal wieder in der arbeit. und wie geht's allen so? mir ganz gut auch wenn heute wahrscheinlich wieder ein langweiliger Arbeitstag bevor steht. naja werd mich mal an die Datensicherung machen mfg Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Schönen Guten Morgen wünsche ich Euch! Es ist Montag, der Horrortag! Hoffentlich nich zu viele Störungen! Also: Auf in den Start in eine erfolgreiche und warme Woche. Werde mir jetzt erst einmal einen Kaffee genehmigen. Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge