Bibuwitsch 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Morgen Board, Normale und Gestörte. Sonne scheint, Himmel ist blau herrlich. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 moin, mal ebend reinschneit, ui muß mal eben meine smacks gegen meine katze verteidigen gehen *saus* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hmmm lecker hät jetzt auch bopck auf essen Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 moin;) du hast doch immer bock auf essen :p :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @battelcat .. darfs ein schwein mehr sein geschnitten oder am stück ?! ich will hoim, kuschel bedürftig ... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Joa stimmt ich hab immer Hunger aber was solls*gg* Och joa einen schönes schwein geschnitten das wäre jetzt toll*gG* Mit gebratenem Rüssel. Kuschel bedürftig`? armer shadow*knuddel* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 chronische kuschelritis im anfangsstadium unterkuschelt Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 du hast vergessen zu schnurren ;) fiese andere leute entspannungs- und ablenktaktik (dann kannst du auch BS schwein mitessen)*fg* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 warum freundin net da oder was los?*g* Hui mein ellenbogen sieht net gut aus. Wurde übern teppich gezogen nun ist die heut so angeschmort und hat schorf drauf. Natürlich kann ich net aufhören zu pulen daher sieht das echt geil aus*g* Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 guten morgen board, guten morgen cat (und morgen cats katze :D ) gegen meinen kater mußte ich nix verteidigen. gab kein frühstück und er hat noch gepennt :P himmel ist klar, sonne scheint server laufen und die amis haben erfolgreich ihren kühlschrank auf "tempel 1 " abgeschossen. Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Moin Junx & Mädels ! Wetter zu schön um zu arbeiten, Server laufen und laufen die Images auf die neuen Workstations zu spielen dauert ewig ..... normaler Montag morgen Kaffee und Orange Juice stehen bereit !! Nur Noch 4 Tage zum NUKE festival *freu*!! http://www.nuke.at lg rossi Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 *freu* Viel Spaß, viel Freude. :) Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 thx edgar :) werd ich bestimmt haben, da ja diese woche nur eine 4 tage woche für mich ist :D lg Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ich würd heut schon gern wieder NAchhause gehen. Ist das zuviel verlangt?*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 retriving urlaub_information.msi wait()..... no package found :( verdammt ... übern teppich gezogen was waren das den führ spielchen .... und wie komsch drauf freundin ned da ... wenn man keine hat kann keine da sein Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge