madbull 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 guten morgen leutz und was geht so ab hier? wollte nur mal hallo sagen, net das ihr meint das ich einfach verschwunden bin. Hab nur momentan net viel zeit, da mitten in der vorbereitung auf die präsentation. werde mich aber trotzdem hin und wieder melden. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hab mich mit meinem neuen macker gekloppt und hab verloren also wurde ich erlegt und übern teppich gezogen*gg+ achso hab ich net dran gedacht dachte du hättst dir schon eine angelacht*gg* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hab mich mit meinem neuen macker gekloppt und hab verloren also wurde ich erlegt und übern teppich gezogen*gg+ *wegschmeiss* des kann man sich richtig vorstellen wie des abgelaufen sein muss :D *lach* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @madbull ihhhh das is ja ekelig ;) ich wills wissen ... jede schmutzige einzelheit davon :D battelcat äm ich und angelacht? das muss gehen wie PnP reinstecken und laufen ohne viel stress beim konfigurieren und verbindung aufbauen, protokoll vereinbarung und so was .. nääääää Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Tja lief net so gut für mich an dem Abend +gG* hät wohl shcneller sein müssen aber leider hat er mein Bein erwischt*gg* Dafür hab ich danach auf die Mitleidsmasche gemacht und ihn dann erlegt+löl* das wirkt doch immer noch am besten. Und jetzt halt ich es ihm jeden Tag vor und zeig mein "schweeeeeeeer" verletzen schmerzen blutenden abfallenden Arm*g* achja das schon toll*g* Oh man shadow du denkst zu kompliziert*g* müssen eben immer ein paar Einstellungen vorgenommen weden und du musst ja auch erst lernen alles zu bedienen*g* und wir sind ncith wie Computer*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hmm modul machs_ned_kompliziert_wir_sind_keine_computer.mod NOT FOUND ! löl ;) Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ICh bin verwirrt.Aber ein reboot half. Über den Teppich gezehrt . MhmH Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 *löl* männer sollten manhcmal einfach aufhren zu denken. ja ja*gf* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Und Frauen anfangen :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ach laber net sonst zieh ich dich übern teppich*g+ Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 zum thema Frauen = Computer neulich im irc-channel :P <Frank> frank@reallife frank $ emerge -s romantik <Frank> Searching... <Frank> [ Results for search key : romantik ] <Frank> [ Applications found : 0 ] <Frank> ohh :-/ oder <Frank> welche Frau hier im channel bietet sich an um meine Romantikinstallation zu testen? *duck+renn* <Frank> Mimo-Nachtschicht: nein, ich suche eine Frau welche die Funktionfähigkeit der Installation testet <oink> Frauenconfigurationen sind nur was für ganz Fortgeschrittene... Da kann man zu viel falsch machen, und wenn man nicht höllisch aufpasst hat man ne Kernelpanic (für winuser, nen bluescreen, nur ganz anders) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 reitspiele aufm teppich ... immer druff mit der gerte -- hehe Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ne ne keine Reitspiele das ja langweilig*gG* eher am Fuß packen und einmal drüber ziehen bis die haut schön brennt. Reitspielchen sind ja nichts dagegen. Oh man bald Mittag hab schon meeeeeega Hunger Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 juhu bald mittag ne runde pennen löl zählen wir mal zusammen was wir heute effektiv gemacht haben Datenbank reorg ( läuft von alleine ) ca 25mails geschrieben in php ein gästebuch geschrieben/erweitert kaffee getrunken gedöst brötchen gegessen gelangweilt telefoniert und gesagt " dafür bin ich nicht zuständig" ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hey du beschreibst so ziemlihc mein Ablauf nur das ich kein kaffee trinke*gG* so nimma lang dann gib ts gleich spinat Nudelnb*freu* Alter mein Magen sehrnt sich schon danach*löl* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge