D.A.N. 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 "Dafür bin ich nicht zuständig" kennich seehr gut :D :D :D user: bla bla bla bla (halbe stunde erklär) ich: kannich nix machen. user: wieso denn das nich *motz* Ich: nich zuständig, nich mein gebiet *breitgrins* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 vorhin wieder so n anruf ... *kreisch* user: hallo ich kann das Programm wieder nicht benützen stürzt ab ich: so so ... was kommt denn da .... user: wie was da kommt ich: ja ist da ne fehlermeldung oder ist das bild einfach weg user: da kommt eine fehlermeldung ... ich: guuut .. ( in seinem fall schlecht ) wie heisst den die fehlermeldung user: weiss ich nicht mehr ich: warum user: weggeklickt ! ich: *disch**kopfauftisch* ich: (ingedanken) (alles klar ich schalte meine kristallkugel ein und downloade mir die fehlermeldung aus irem HIRN !) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hunger bekomme ich auch, leider hat unser Restaurant Ferien. Die Fleischerei hat schon Mittagspause und das Zeugs vom Imbiss mag ich nicht. Ist ausserdem sauteuer. Ich werde wohl an den Kühlschrank in der Teeküche gehen und mir ein Leberwurstbrot schmieren. Danach gibt es dann noch eine Gewürzgurke. Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ich komm grade aus der kantine der nachbarfirma. wir haben leider keine eigene. gab nudelsalat mit bockwurst. bischen komisch, weil alles lauwarm hat aber satt gemacht. also egal :D Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hi Leute, Hunger trifft es schon nicht mehr. Zeige schon dramatische Anzeichen von Unterzuckerung :) ... röchel... Gottseidank ist gerade ein Kollege auf dem Weg zum Chinamann (hoffentlichschaffteresnochrechtzeitig...) Mmmhhh, geblatene Nudeln :) Verflucht, jetzt habe ich auf die Tastatur gesabbert... Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Unser Catering Service müsste gleich meinen Salat mit Schinken und Honigmelone an meinen Arbeitsplatz bringen... *Hängematteanschubs* :D ;) Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 xtragood du ***** :D Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hihi... was'n Service, gell? Ich muss aber nachher doch noch mal meinen Ar*** in die Stadt bewegen, ein schönes Hemd für morgen besorgen... uaaah Bewegung, das schlägt mir bestimmt auf den Magen. LOL :p Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @D.A.N. RECHTGEB *letztes brötchenn ess* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 oh man ihc kann nicht mehr. Eindeutig zu warm draussen. Erstmal schön nudeln mit Spinat gegessen. Leckaaaaaa. nur die Bewegung zum essen hin und dann wieder zur Arbeit ist immer so verdammt anstregend. Ich kann nicht mehr*schmelz* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 schalte meine kristallkugel ein und downloade mir die fehlermeldung aus irem HIRNÜbernimmt die Kugel die Rolle eines AP oder einer Bridge? Ist beim User die Funktion BrainConnection zu aktiviereren oder ist es automatisch fähig zum Sharing? Wie sieht es da eigentlich mit der Zuweisung der Brain-IP aus? Kann das Hirn sich diese mittels DHCP holen? Ist es eigentlich IP-fähig? Eine RFC "Connecting Bain over TCP/IP" habe ich noch nicht erhalten. Möglicherweise muss bei primitiveren Modellen auch mit dem NetBIOS-Protokoll gearbeitet werden. Man könnte es auch mit SNMP versuchen. Berichte doch bitte über deine Erfahrung damit. :D ;) Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 telnet über port 69 funktioniert bestimmt :D :D lg rossi Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 telnet über port 69 funktioniert bestimmt neneene Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Über Port 69 bekommst du aber nur ne Verbindung für die Teile des Hirns, die dann eh im Kreis tanzen. :-)) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ich muss gestehen, bei Telnet habe ich meist zugesehen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge