Kerstin 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow so .... alle server laufen ich bin jetzt seit 35Stunden 35Minuten wach *g* Und ich dachte, ich wär bekloppt, weil ich bis acht uhr abens arbeite *g* Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi! @Kerstin Der Tag hat 24 Stunden! Wenn die nicht ausreichen, wird die Nacht dazu genommen! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von günterf Hi! @Kerstin Der Tag hat 24 Stunden! Wenn die nicht ausreichen, wird die Nacht dazu genommen! Jo, momentan hab ich das fast ähnlich... bestehen ITler eigentlich nur so aus...äh...unintelligenten? ;-) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 mh .... nun sinds knapp 40Stunden die ich wach bin ... bin aber nicht müde ... aber ich versuchs nacher mal zu schlafen. neben frage kennt jemand das Programm UPS WorldShip zufällig von euch und setzt es als Mehrplatz version ein ? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 So. Gute Nacht Board. Dr. Melzer? Machst Licht aus? Bin zu klein für den Lichtschalter ;-) Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Logisch meine Königin! *Klick* :D ;) :p Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Logisch meine Königin! *Klick* :D ;) :p *ausdruck* *einrahm* Gute Nacht, Board :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 *polter* *kopfstoss* *überbuchstabenfall* jaaajaaaa dis hat man davon wenn man hier so spät noch reinschaut. wer hat vergessen das rotlicht anzumachen? :suspect: juuuuuuuuuuuuuuuuuuute nacht sag ich mal :) Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Guten morgen Board :D aufgestanden das WE naht mit Riesenschritten..... Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Moin zusammen! Freitach der 13.... Mal sehen was so auf uns zukommt (mein Server starrt mich schon so gemein an) Abers WE naht. :D Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Frank Freitach der 13.... Mal sehen was so auf uns zukommt (mein Server starrt mich schon so gemein an) Frei nach dem Motto: Guten morgen liebe sorgen.... .....seid Ihr auch schon alle da! :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Gudden morgen .... also insg. war ich nun 40Stunden wach dagegen halte ich nun 8Stunden schlaf .. das reicht !*g*! jau freitag der 13 das wird was geben, muss nacher wieder inne außendienst ... TIP des Tages: Finger weg von Server und alles andere was kaputt gehen könnte. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Es hat geklappt!!!! Wusst ichs doch! :( Hab grade anruf gekriegt, Azubi hat 21" Monitor runtergehaun, wahrscheinlich Röhre geplatzt!!! Werd nachher mal anschauen gehen! :mad: Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Wuuuuuuhahahhaha warum sagt mir das keiner das heut freitag der 13te is?? Hätsch mir doch in kissen eingewickelt :D *Tastennurganzvorsichtigjetztberühr* :shock: Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow Gudden morgen .... also insg. war ich nun 40Stunden wach dagegen halte ich nun 8Stunden schlaf .. das reicht !*g*! jau freitag der 13 das wird was geben, muss nacher wieder inne außendienst ... TIP des Tages: Finger weg von Server und alles andere was kaputt gehen könnte. gruß Frank *mpfgrummel* danke, bitte das nächstemal früher warnen.... grummelnörgel... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge