Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @lefg :D hätt ich dir nicht zugetraut hehehe :cool: lg rossi Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 *klatsch*ups das war der kopf auf der tisch kante Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hier hat's eben gerade geregnet. Das war wie meine Dusche heute morgen: Schön warm und unheimlich müde machend... *gäääähn* Noch 4,5 Tage bis Wochenende? *seufz* Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 upps das tat aber weh Rossi reicht Battlecat dicken grossen kalten Eisbeutel für Beule auf Stirn, damit Ihr Antlitz wieder leuchtet und nicht eingedrückt ist :) :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 *klatsch*ups das war der kopf auf der tisch kante Solange es hilft :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 so verpeilt wie ich ausseh hilft das bestimmt nicht mehr @ rosi*g+ oh man ist es zuviel verlangt das Montag noch zum Wochenende gehört? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hätt ich dir nicht zugetraut hehehe :cool: Das waren spontan meine komischen fünf Minuten. Muss direkt in Outlook vermerken. Gibt es eine Funktion dafür? Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 so verpeilt wie ich ausseh hilft das bestimmt nicht mehr @ rosi*g+ oh man ist es zuviel verlangt das Montag noch zum Wochenende gehört? Das würde das Problem nur auf den Dienstag verschieben. Ich vote mal für Freitag, dem Namen des Tages entsprechend :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 *klatsch*ups das war der kopf auf der tisch kanteBin ich schuld? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Übernimmt die Kugel die Rolle eines AP oder einer Bridge? Ist beim User die Funktion BrainConnection zu aktiviereren oder ist es automatisch fähig zum Sharing? Wie sieht es da eigentlich mit der Zuweisung der Brain-IP aus? Kann das Hirn sich diese mittels DHCP holen? Ist es eigentlich IP-fähig? Eine RFC "Connecting Bain over TCP/IP" habe ich noch nicht erhalten. Möglicherweise muss bei primitiveren Modellen auch mit dem NetBIOS-Protokoll gearbeitet werden. Man könnte es auch mit SNMP versuchen. Berichte doch bitte über deine Erfahrung damit. In den anfangsstadien gab es doch leichte probleme mit den Protokollen dieses wurde aber dank OpenSource weiter entwickelt. die Funktion: vers: 1.1.2 oder die vers: 1.1.2_pro Starten sie Ihre Kristallkugel, vergewissern sie sich das der uplink zur Benutzerdatenbank besteht. Mögliche Datenbanken sind ( MYSQL, odbc, AD) oder File_import ( xls, csv, txt) nachdem die datenbanken Link verbunden worden ist wählen sie bitte den entsprechenden Benutzer aus in dem sie sich sein " gesicht " vorstellen wie sie es förmlich "zerdeppern" Die Kugel baut nun automatisch die verbindung auf. Die Protokoll verhaldnungen dauern je nach "user_bain_model" Es können auf vorgefertigte scripte angelegt werden. Mögliche Protokolle in version 1.1.2 sind. brain_over_ip braini_talk no_brain_no_pain_over_ip hab_nix_blick_nix_ip sobald das entsprechende Protokoll vereinbard wurde wird der super_link geschickt dieser aktiviert die REMOTE_HOST seitigen unter funktionen. ja_admin_ich_gehorche_dir oh_admin_sage_mir_was_ich_dieses_mal_für_nen_*******_gemacht_hab ich_mache_nur_das_was_sie_sagen ( diese funktion hat noch seine probleme ) sobald diese scripte uur verfühung stehen können sie sich das gesammte Brain_DUMP herunter laden doch vorsicht manche modelle neigen dazu ihnen einen "brain_dump" zugeben der sie garnicht interessiert wie ( ich_war_beim_einkaufen oder ich_hab_stress_mit_meine®(m)_frau/mann ) sie können nun den user in aller ruhe fernlenken ... aber übertreiben sie es nicht denn denn der user dummerweise eine eingebaute remote_seitige speicher funktion die ihn daran erinnert .. "da_war_doch_wer_der_ahnung_hat" sie werden diesen user sonnst nicht mehr los. sollten sie fragen haben zur aktuellen modellen oder glaskugel revisionen wenden sie sich bitte an die Service Line. Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @shadow: Geh bitte raus aus der Sonne ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @lefq nööö wieso denn? @ xtragood. is ja langweilig bin dafür die ganze woche frei zu haben und am Sonnatg zu arbeiten da its sowieso nie was los*g+ Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 So auf dem Heimweg noch nen neuen Switch ausbauen der schlechter ist als der alte :D Und dann is gut für heute mit Arbeit. Bis Morgen Ihr freundlichen Mitbewohner dieses Planeten Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 bibu .. warum raus aus der sonne? Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 bibu .. warum raus aus der sonne? Ich hab auch Medikamente gegen Sonnenstich, wenn dir das lieber ist? ROFL ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge