BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 auu ja ist da was spannendes .. was zum spielen und was zum naschen drinn ? Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Also BlackShadow das sind ja 3 Wünsche auf einmal...das geht nun wirklich nicht! *ggg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 geht ja wooooohl .. das selbe wie die pizza .. die hoch geht .. alle pizzas gehen hooooooch ..... geht ja garnicht !! muhuhuaaa Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 leute,ich wünsch euch einen schönen abend ich schmeiss mich heimwärts lg rossi Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 In den anfangsstadien gab es doch leichte probleme mit den Protokollen dieses ... Danke für den Erfahrungsbericht. Schönen Feierabend. Edgar Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @ shadow War nur als vorbeugende Maßnahme gedacht. So Switch nicht ausgebaut, da falsches Werkzeug. Warum muss man eigentlich immer 400 verschiedene Schraubensorten in einem Serverschrank verbauen ?? Aber egal hab ich morgen früh halt schon mal nen Kundentermin. Zum Glück haben wir den Switch ja erst am Freitag eingebaut, aber irgendwie ist der etwas durcheinander. :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 äm .. hätt da eine Kristallkugel Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Und ich nen Sonnenschirm :D Ich bin schon wieder so durcheinander hab gerade in meinen eisgekühlten Rosè geascht. Mann schon wieder neu eingießen :( Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 werd nacher glaub n ramazotti saufen ! Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Das ist eine sehr löbliche Idee ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 fein BS ganz fein :D Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hm. scheint niemand mehr da zu sein. shadow dürfte betrunken sein nach ner pulle ramazotti. dann mach ich heute mal das licht aus. gute nacht ihr alle. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Es ist ca. 20nach7 und ich scheine wohl (doch nicht) der Erste zu sein heute morgen. Guten Morgen Board Das Licht ist aus und ich lasse es aus. Nass bin ich geworden auf dem Weg zur Arbeit. Hundert Meter von meiner Haustür fing es an zu tröpfeln, als ich aus dem Wald kam war der Kopf schon nass und als ich hier auf den Hof ritt, wurde der Regen weniger. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 UGten moooorgäääään Oh mein keine Lust und die Datensicherung lauert schon darauf kontrolliert zu werden. tolle sache. *wasser hinstellt* sooooo ewnn das wasser kocht dann sagt bescheid*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 guten morgen ..... guten morgen .... lefg guten morgen menscheit guten morgen kaffee tasse guten morgen verrückte guten morgen freaks licht bleibt aus..... ich will nach haus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge