battelcat 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 aaaaah wasser kocht wasser kocht. mensch shadow warum sagst mir net bescheid+gg* *sich nen tee macht* so erstmal schnell das zweite Schokocrossaint verdrücken*mampf* Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Guten Morgen Board, gähn ... Dienstag... die Woche verfliegt ja rasend :rolleyes: Brauch' Kaffee. Viel Kaffee! Ganz viel Kaffee! Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 guten morgen board. himmel leicht zugezogen. brötchen habich eben schon verputzt viel spaß euch heute Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Guten morgen alle zusammen heute ist irgendwie ein komischer tag :( bin auch dafür das licht hier auszulassen *mitdemkopfaufdenschreibtischfallundweiterpenn* :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 moin moin, miese nacht, miese woche, bestimmt auch mieser tag und besonders miese mücke hier, die mich voll zerstochen hat *grummel* summasummarum, bin mies drauf, hab wenig geschlafen und schlürf einfach mal meinen cappu und setz mich ins eck :o Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 guten morgen meine mietz*kraul* hast mich doch glatt vergessen*gg* Oh man noch shcnell ein belegtes Brötchen verdrücken und dann glaub ich reicht das erstmal als Frühstück*g* Oh man ist so trüb hier und ich hab kein Bock Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 na schneckchen alles fit? hoffe mehr als bei mir, so wenig geschlafen hab ich das letzte mal vor meiner gesellenprüfung :schreck: dabei hab ich heute gar keine, brief liegt ja irgendwo rum :rolleyes: Naja, irgendwie wars gestern nicht mein tag. ich w+nsch euch allen trotzdem nen ganz feinen tag, ich muß dann auch schon wech, ich verbreite mal wo anders schlechte laune :D Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hab auch nicht so sonderlich geschlafen. Ist alles komisch zur Zeit*g* NA dann verstreu mal deine Laune in die Welt und sei es mit Messern*llöl* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Mein Haar ist wieder trocken, das T-Shirt auch, die Hose ist an einigen Stellen noch ein wenig klamm. Die Studenten sind in den Semesterferien, von den Umschülern sind nur zwei Klassen da. Es läuft alles auf Sparflamme, im Sekretariat ist nur eine Kollegin. Der Chef reitet gerade auf den Hof. Im Moment langweile ich mich ein wenig. Es ist auch nichts defekt. Ich muss mir tatsächlich überlegen, was stelle ich an? Was kann ich sabotieren, das auch bemerkt wird und sofort erledigt werden muss? Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ^^lol ich bin froh das momentan so schön ruhig ist hier so kann ich in ruhe meine präsentation erstellen aber ich kenn das manchmal suche ich auch vor lauter langeweile irgendwas zu tun Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Im Moment langweile ich mich ein wenig. Es ist auch nichts defekt. Ich muss mir tatsächlich überlegen, was stelle ich an? Was kann ich sabotieren, das auch bemerkt wird und sofort erledigt werden muss? nanana. bofh ;) *edit* geht mir aber nich anders. auch irgendwie ein komischer tag. mein chef hat mich eben beim stöbern auf heise erwischt. hat sich aber irgendwie net dran gestört. naja. Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @lefg ...ts ts ts... :) He, denk dran, Du gehörst zu den guten Jungs! :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 He, denk dran, Du gehörst zu den guten Jungs! :)Ich reiss mich ja zusammen. Werde mal einen Spaziergang durch die EDV-Räume machen. In 413 habe ich eine Kiste entdeckt, die will nicht runterfahren. Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 In 413 habe ich eine Kiste entdeckt, die will nicht runterfahren. oje oje. schon so verzweifelt. ?? schließ dich mir an. kaffe trinken Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich hab's gut in dieser Woche! :) Kann mich in unserer Testdomäne austoben und AD-Recovery und SharePointServices testen. Juhu :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge