Hr_Rossi 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ok werd mich auch über die häuser schmeissen sprich nachhaus fahren ! 2 tage to go ...... yes yes yes schönen abend wünsch ich lg michl Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 werd mich auch über die häuser schmeissen sprich nachhaus fahren... Sag mal, wo arbeitest du denn, dass du immer so früh den Heimweg antrittst? *seufz* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @Michl schönen Feierabend. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Moin an alle mir nachfolgenden, der Himmel ist bedeckt, es regnet aber nicht mehr, trotzdem musste ich mir ein Hemd überziehen. Es ist zu kühl. Apropo Kühl, das ist unser Hausmeister, der ist ab heute im Urlaub. Ich werde meinen Kollegen vermissen. Das Wasser für den Cappoccino ist heiss, ich werde jetzt ins Leberwurstbrot beissen. Schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Guten morgen allerseits, war eine kurze nacht.... hab mir in eine flasche 0,33l espresso voll angefüllt ... zucker rein ... kühlschrank ... einfach nur geil ... *schlüüürf* so mal anfangen zu coden Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 GUten morgen shadow und der rest des Boards. Oh man bin noch müde und hab so überhaupt keine Lust aber dafür muss ich heut nur bis um 12+gg* Ein wunder das ich überhauopt in der arbeit bin war nämlich der festen überzeugung das heute Sonntag ist*löl* naja schonmal schnell mein Käsebrötchen verdrücken Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 oh welch eine ehre von battelcat von dir direk begrüßt zu werden *schmacht* muss heut auch nur bis 12 hab frei genimmt Link zu diesem Kommentar
Andy77 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 wünsche auch allen einen wunderschönen guten morgen kriese überstanden (freundin hat schluss gmacht - es ist einfach nimmer so wie früher) :( gestern dann gleichma die kodak easyshare DX7590 gekauft beim medimarkt cooles teil für den preis das alles renne möge PS: schmeiss ne runde chococroissants in die menge andy Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 schmeiss ne runde chococroissants in die menge Danke dafür, eines werde ich können. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 moin @ all *öff* ansich bin ich spät dran, aber cappuccino muß sein*schlürf* mal wasser für BC hinstellt Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hi @ all ! Einen schönen Guten Morgen aus Wien ! Wetter traumhaft bis jetzt --> Prognosen versprechen ja nichts gutes ! :( Orange Juice für alle !!!! :D Nur noch 2 Arbeitstage bis zum Festival yes yes yes ! lg rossi Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ich krieg was hingestellt das ja nett*cat knuddelt* Oh man hab Muskelkater im Oberschenkel weiss aber net warum vom Fußball kanns net kommen und schwimmen war ich auch sonntag aber davon kanns auch net kommen. Wahrscheinlich weil ich gestern soviel mit dem Fahrrad durch die Gegend gedüst bin. Man man bin ich spotlich aaaaaaaaah schokocrossaints*in die menge springt* *MAMPF* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 danke ... für die crosso... battelcat ... jaaaaa spring mich an Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Du bist ein schoko crossaint? na das mir ja mal was neues Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 neee battelcat !! aber wenn du in die megnge springst dann springst ja auf mir auch rumm Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge