battelcat 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 NA dann ists ja gut shadow*g* dann lande ich wenigstend weich*löl* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 söderle, nach 6 milliarden behördengängen wieder daheim, manno die gehen einem aber auch aufn keks :rolleyes: erstmal frühstücken getze:wink2: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Da ist ja meine Mietz übrigends du hast Post*gg* Behörden Gänge ach ich arbeite im Rathaus das ist auch toll*löl* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @BC hast du mir ne kettenmail geschickt?:suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 standart <= arbeitet doch Gemeindeverwaltung für 12 Gemeinden ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 jaaaa cat hab ich normalerweise schick ich so nen ****** nicht mal weiter aber ist ganz lustig der Test und vor allem weils was chinesisches ist*löl* musst hjalt mal ausprobieren aber keine Angst ich spam dich von nun an nicht andauernd mit sowas zu hasse das selber nur wenns cool ist+gg* @ shadow hast auch gemeinden in der nähe von Lüneburg? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Tja dann wird das mit dem glück nix, ist schon im odner P oder auch Rundordner gelandet. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 och menno. Naja egal*wein*gg* dein glück das fehlt verschickt hab ichs ja*gg* und ich hab gleich auuuuuuus.*froi* wollts nur nochmal erwähen das ich gleich schön mittag essen werde und dann ein wenig penne damit ich meins chlaf mal wieder bekomme Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 macht nix, ich verlass mch auf mein können nicht auf mein glück, davon hatte ich eh nie viel :D :p :D ich kann morgen ausschlafen *froi* :p hehe so nun hab ichs dir gegeben ich geh nun bei nachbars kaffee trinken, also viel spaß euch :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 JO tschööööö große Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 DoseFischAufmach, ScheibeBrotEss Ich find, -mampf- Urlaubszeit ist ein scheussliche Zeit, -schlürf- jedenfalls wenn ich arbeiten muss und die Leute von Küche und Restaurant in Travemünde am Strand in der Sonne liegen -- schmatz-. Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 jo da kann ich dir nur beistimmen edgar :( aber das schöne daran sind die mädels die im sommer meisetns weniger anahben als im winter :D btw: war heute beim türken zu mittag hab mir "Beyeti" reingezogen so ein MIX aus Lamm & rind hackfleisch hmmm lecker ! lg Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi lefg, da hast Du recht. Echt deprimierend. Und der nächste Urlaub ist noch in fast unerreichbarer Ferne ... buhuhuuu. Wenn ich Dich so essen "lese", dann fällt mir schmerzhaft ein, dass heute keiner was zu essen besorgt hat. Man wird nur noch mein Skelett in meinem Büro finden :shock: Kein Urlaub, nichts zu essen... da muß man ja schlechte Laune kriegen... hehe, ich werde mal ein paar Benutzerkonten deaktivieren ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 GewürzgurkeZumDessertEss. Hallo Jungs, @Michl die meisten, jüngsten und hübschesten Mädels sind in den Semesterferien. InDenNächstenKlassenraumGuck: Da ist nichts bei, was Begeisterung hervorruft. Ausserdem ist es kühl, die Mädels sind wieder angezogen. @mapulativ Ihr habt also auch Schulbetrieb? Heute wollte noch niemand etwas von mir. Kein vergessenes PW, kein neuer User. Es scheint alles zu funktionieren. Das darf ich den Chef nicht erzählen. Der ist heute anscheinend nicht da. Er muss mit seinem Wurstwagen :D an meinem Fenster vorbei. Eine Sache hatte ich heute doch: Ein einzelner User wollte drucken. Darüber habe ich geschrieben in: Neulich im Büro. Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hab hier mal Zündstoff für unsere Katzen an Board !! Der kluge Mann widerspricht einer Frau nicht, sondern wartet bis sie sich selbst widerspricht (Humphrey Bogarth) :D lg rossi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge