mapulativ 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @lefg Nein, wir haben keinen Schulungsbetrieb. Hier werden zwar auch FISI ausgebildet, aber dass macht man ja "so nebenbei" :suspect: Deine Geschichte mit dem User der was drucken wollte habe ich gelesen :) Das sind bei mir immer die Momente, wo ich entweder demjenigen sagen würde, wie ****, äh besser unbedarft er eigentlich ist, oder (weil man ja freundlich und rücksichtsvoll ist) innerlich zusammenbreche und über die Aussage in Bezug auf Unendlichkeit und Dummheit nachdenke :) Hunger hab :( Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 die Aussage in Bezug auf Unendlichkeit und Dummheit Ist das von Onkel Albert? ;) Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 jo nehme auch stark an das er das meint "2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Glaube so ist der gegangen vom lieben Onkel Albert E. lg michl Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Yepp, "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein Prima Schlußwort für heute :) Ich mach jetzt gleich Feierabend. Dann ein wenig in meiner Zertifizierungsupgrade-Bibel schmöckern, bei einem Bekannten den DSL-Zugang einrichten... oh Mann, hab ich einen an der Murmel :schreck: Vor allem werde ich aber erst einmal ESSEN! Bye. PS: Verflucht, ich war zu langsam. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Vor allem werde ich aber erst einmal ESSEN! Guten Appetit. ZweiLakritzschneckenAusDerSchubladeNehm. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ich mache Feierabend, fahre noch beim Plus vorbei. Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ... und meinem Hunger auf Fisch und Brot gerecht zu werden, werde auch ich mich aus dieser illustren Runde verabschieden und mich den wirklich wichtigen Dingen widmen. Essen, trinken und meinem Weib in spe und das in dieser Reihenfolge! ;) So, verabschiede mich also in die wunderbare Welt der lukullischen Genüße und den vorehelichen Diskussionen, sofern mein Weib dieses hier liest. :D LG Marco P.S.: Ruhigen Dienst ihr Lieben! P.P.S. (EDIT): War keine gute Idee von mir allein ein Döschen Heringsfilets in Tomatensauce zu essen ... :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 So wollte hier schon immer mal das Licht ausmachen. Auch auf die Gefahr hin das noch jemand stolpert. Also LICHT AUS!! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *autsch* voll in die tür gelatscht. naja ist wohl keiner mehr da, also *nachtlichteinsteck* und "Richtlichstrahlwerfer" ausrichtet. humpelnd.... Cat Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @CAT bin doch noch da... wie läufts mit deinem Rockerfreund und in der Werkstatt? :D LG Gadget Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 meinem Rockerfreund gehts gut, hat ja mich ;) in der werkstatt... tja das ist seit 1.7. vorbei, aber bin schon auf neuen pfaden unterwegs, hoffe es wird was, sonst muß ich halt in ne neue werkstatt (wobei ich da nicht so scharf drauf bin) :o grüßlies Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Guten Morgen liebes Board! ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und habt wieder viel Energie um die Fragen hier zu beantworten :D. Ich stelle mal ne Runde Kaffee in die Boardküche und leg noch ein bisschen Gebäck dazu. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Moin Johannes, trinken die denn Kaffee in Japan...oder gibts da nicht nur so nen komischen Tee.... naja auf jedenfall...prost! :D Die Semmeln u. Brezn (Brötchen für preißn) kann doch da wohl auch vergessen... oder ham die aus Deutschland abgekuckt.... LG Gadget ...schönen Gruß aus Bayern.... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 LeberwurstbrotEss & CappoccinoSchlürf Guten Morgen Gemeinede, Es regnet nicht in Lübeck seit gestern abend, die Strassen trocknen noch ab, es ist kühl. Gestern war Familientag auf der Kirmes, der Nieselregen setzte aber schon gegen 17:00 ein. Das Geschäft war besser als Dienstag, Montag und Sonntag, aber schlechter als Samstag und Freitag. Insgesam ist es aber schlecht. So klagen meine Bekannten dort. LeberwurstbrotEss & CappoccinoSchlürf Einen schönen Tag wünsch ich euch allen. Edgar Edit: Moin Kohn, moin Johannes. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 GUten morgen guten morgen board*die welt umamrt* ich leide wohl unter schlafentzug*gg* sooo schnell essen krallt*g* naaa ob meine lieblingskatze heut mal ins board schaut. das hoff ich doch schwer. man ich wuill schalfen*klatsch* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge