nerd 28 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Moin Johannes, trinken die denn Kaffee in Japan...oder gibts da nicht nur so nen komischen Tee.... naja auf jedenfall...prost! :D Die Semmeln u. Brezn (Brötchen für preißn) kann doch da wohl auch vergessen... oder ham die aus Deutschland abgekuckt.... LG Gadget ...schönen Gruß aus Bayern.... ähm ich trinke keinen kaffe - zudem habe ich das gepostet kurz bevor ich zu mittag gegangen bin :) Aber hier gibt es rein Frühstückstechnisch alles was das "West-herz" gerne sieht. Die Schoko - Tasche ist sogar besser als die in Frankfurt :shock: Gruß und frohes schaffen! Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 moin tja da nimm ich mir mal alles wasmein herz begehrt :) muss wieder weg zu meinem lieblingskunden :( beamtenstadl mit ca 50 frauen ab 40 ztw sehr anstrengend ! lg michl Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 oh man wasn heut wieder los. keine posts hier oder was. also wirklich berauschend ist das nicht oh man ich habe gerade ein kreatives loch. will unsere Homepage erneuern aber wiess nicht wo ich anfangen soll wie ich das alles mit photoshop und so verwirkliche und lauter so ein zeug. weiss jemand vielleicht ne gute Seite wo ich ein wenig Hilfe bekomme oder so? will ja auch nicht das das wieder wie vorher aussieht. Gewollt aber net gekonnt*löl* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 blackshadow ist nicht da, der hat wohl frei. Hat er nicht gestern das gesagt oder trügt mich die Erinnerung? Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi Folks :) bin wieder am Ball und ausnahmsweise mal satt :D Heute gab's ein gemütliches Geburtstagsfrühstück. Allerdings blieben dabei ein paar Hotline-Fälle liegen :cool: Jetzt ein kleines Nickerchen und dann geht's wieder los... gähn... streck... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Langsam bekomme ich Hunger. Habe noch ne Dose Fisch, aber kein Brot mehr. Um 14:30 habe ich ein berufliches Treffen in einem guten Schnell-Restaurant. Vielleicht läd der Typ mich ja zum Essen ein. Er hat den Treffpunkt vorgeschlagen. Er wollte etwas von mir, jetzt bekomme ich etwas von ihm. Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Bei uns gab's lecker Hackbraten vom Catering. Mit Sommergemüse und Kartoffelbrei mit Zwiebeln... *leckaaa* *schmatz* Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @Battlecat: haste schon mal die links hier durchwühlt (erstes Posting im Bereich Multimedia) - vielleicht ist da etwas bei, was dir mit PS auf die Sprünge hilft ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=14811 Greetz, EVIL Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Danke für den Tip Evil. oh man ich hab nicht wirluich was gegessen und nun sitz ich hier und Hunger. Oh man oh man Hilfe will mir nicht jemand was zum essen schicken? FÜTTERT BATTELCAT Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 inner nachbarfirma gabs eben lasagne und zum nachtisch eis. war seehr lecker. wennich jetzt noch ne stunde schlafen könne wärs perfekt :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 tach, doch doch bin schon da verfall nur gerade in depressionen :mad: nur schlechte nachrichten was das priv leben angeht. Frei hatte ich nur gestern mittag und kaum bin ich beim schaffen nerft mich das telefon wieder mrpg Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 verfall nur gerade in depressionen :mad: nur schlechte nachrichten was das priv leben angeht. Oh man, was fürn Scheibenkleister. Tut mir leid, mein Freund, mein Mitgefühl. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 danke lefg, hoffe das das bald wieder n ende hat bzw eine wende nimmt Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 shaaaaadow*boing bloing*anbounct* Naaaaa duuuuuuuuu mir ist schon schwindelig vor hunger*schild aufstellt* Fütter mich wasn los süßer? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 geld sorgen ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge