xtragood 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Naja, Shadow. Wer hat die nicht... Das wird schon wieder, man macht sich immer einen mega Kopf, und in ein paar Wochen ist alles gar nicht mehr so schlimm... *tröst* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Soooo geh jetzt nachhause bis dnen leutz Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Wie ich sehe, seid ihr schon alle weg. Dann gehe ich jetzt auch und wünsche der wohl kommenden Nachtschicht ein geruhsame Dasein. Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi! Nachtschicht hat übernommen! :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ui du bist aber früh dran heute :suspect: schon nacht? mift dann hatte ich heute wohl den absoluten AK-Tag, gut dass der dann wohl auch vorbei ist :D :p :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi! Cat wenn die Nachtschicht übernommen hat, ist Nacht. :D So sehe ich das! :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 das ist gut :) dann hör ich nun auf mich mit doo*en compilern und meinem skype zu streiten, ist ja nacht, da macht man sowas nicht :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi! Och, zu solchen Zeiten hat man dazu doch endlich Zeit! Kein Telefon und auch sonst stört kaum noch jemand! :cool: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 dachte ich auch :( Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi Günther Och, zu solchen Zeiten hat man dazu doch endlich Zeit! Kein Telefon und auch sonst stört kaum noch jemand! :cool: Nur leider ist die ruhige Zeit immer viel zu kurz..... LG Philipp Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi! Philipp, bei mir dauert dass immer bis ca. 5 Uhr, da ist Zeit genug, weil kein Mensch stört mich! :rolleyes: Dann reiß ich meine 2 Stunden Schlaf ab und gut is! :) Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @Günther Ich halts immer nur bis spätestens 01:30 Uhr im Board aus... dann evtl noch ne halbe Stunde N24 Doku... und dann ist aber auf jedenfall gut... muss um 08:30 Uhr wieder in der Arbeit sein... LG Philipp Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi! Philipp, wie geschrieben, ich brauche nur 2 Stunden, je nach Fahrtstrecke gehe ich dann entsprechend früher ins Bett, dann klappt das auch! :) Auch ja, Günter ohne (h) der Titel ist für GuentherH reserviert! ;) Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Auch ja, Günter ohne (h) der Titel ist für GuentherH reserviert! ;) Sry werd ich mir merken ... arbeite heute nacht noch dran => GuentherH der Österreicher güntherF der ? ;) LG Philipp Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Von wegen Nachtschicht: ...die beginnt jetzt und die übernehm ich... LOL Gut's Nächtle an alle Nachteulen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge