BlackShadow 12 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 @Kerstin oh das klingt ned so gut ... was ist passiert? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 naja ick läute mal dat wochenende ein. keen bock mehr, dat sms teil hier will mir doch ver*****iern :suspect: Montag mach ick allet wieder neu. Werd jetzt am we mal plan ausarbeiten und dann wird alles neu gemacht was bei 3 nich dat tut wat ick will :D So mal leuchturm an board festdengel und richtung nach hause leuchten lass. Und wehe da macht einer schattenspiele vor der lampe :shock: :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 mh ... da beim leuchtturm da sind so komisch flecken auf der linse *lamperausschraub* *putz* waaaaaa *klirr* oh nein äm frapos .. musu im dunkeln fahren .. lampe is runter geflogen is putt nu !! *g* Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow @Kerstin oh das klingt ned so gut ... was ist passiert? gruß Frank 1. Krach mit Mama. Warum? siehe unten... 2. Krach mit Schwester. Mann, die hat jedes Jahr Geburtstag, da kann man doch einen vergessen, oder? :rolleyes: 3. ich fahr gleich zu Dieter Hildebrandt, wenn meine Mama in diesem Leben noch mal hier vorbeikommt... um 19:30 Uhr ist einlass...*äug* mal schaun. Glaub ich noch nix von.... :suspect: 4. Irgendwie siehts hier aus, als hätt ich Krieg mit diversen Terroristenvereinigungen... wer hat hier die Bombe reingeworfen? :suspect: 3 Anrufe heute von Bekannten "Hilfe, pc putt...muttu heile machen". Fehlermeldungen? Wozuu denn? Ich kenn mich doch aus und seh das sofort.... Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Sodala... Zeit zu penn0rn gehn ;) Gute n8 allerseids Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Guten Morgen liebes Board *schlafwegreib* und wieder arbeiten ..... ich glaube ich tendiere zum Workaholic Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow Guten Morgen liebes Board *schlafwegreib* und wieder arbeiten ..... ich glaube ich tendiere zum Workaholic Viel schlimmer...ich muß einkaufen und hab so gar keine Lust dazu... *seufz* Guten Mahlzeit Board :D Link zu diesem Kommentar
warnung 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Das ist ein echt geiler Thread hier ;) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hi! Dann werde ich jetzt auf Schlafbetrieb umschalten! :D [KLACK] Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Dann werde ich jetzt auf Schlafbetrieb umschalten! :D [KLACK] *rumgähn* Guten Morgen Board... hat jemand nen Kaffee für mich? Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Morgen, habe nur Admin Kaffee aber der ist wohl nichts für dich :D Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo Kerstin :) Wennst frischen Bohnenkaffee aus einer Saeco (ohne die hätte ich wohl erst halb so viele Prüfungen, die ist wirklich ihr Geld wert :D) magst kann ich dir natürlich einen anbieten. Weisst eh, so einen wo man sich einen doppelten in einen Häfen runterlässt, Milch und Zucker dazu gibt und beim ersten Schluck das Sahnehäuptchen runterschlürfen kann. Ich sitze selber grad vor einem und warte bis die Wirkung einsetzt. :rolleyes: :p Andi Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von AndiW Hallo Kerstin :) Wennst frischen Bohnenkaffee aus einer Saeco (ohne die hätte ich wohl erst halb so viele Prüfungen, die ist wirklich ihr Geld wert :D) magst kann ich dir natürlich einen anbieten. Weisst eh, so einen wo man sich einen doppelten in einen Häfen runterlässt, Milch und Zucker dazu gibt und beim ersten Schluck das Sahnehäuptchen runterschlürfen kann. Ich sitze selber grad vor einem und warte bis die Wirkung einsetzt. :rolleyes: :p Andi Meine ist von AEG - die Cafamosa... der einzige Kaffee, wo ich KEIN Sodbrennen kriege :D Saeco war mir zu teuer :suspect: Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hm, ich finde die Saeco ist abzocke, ein Beutel pro Tasse Bei nächtlichen Arbeiten trinke ich mehr als eine Tasse, oder hat mich die Werbung falsch informiert ? Ciao Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von Bronto2k Hm, ich finde die Saeco ist abzocke, ein Beutel pro Tasse Bei nächtlichen Arbeiten trinke ich mehr als eine Tasse, oder hat mich die Werbung falsch informiert ? Ciao Beutel? Hmne, hab ich nich. Bei mir isses so ne all-in-one-Kaffebrühe, die notfalls auch teewasser warm macht :D Die Bohnen kommen oben rein - Wasser in den Tank und unten kommt nach viel Radau Kaffee raus :wink2: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge