*Cat* 19 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @xtra ich wußte du meinst horchdienst :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 wenn das alles so einfach wäre weiss nicht wie ich das am besten realisieren soll in *.php und mysql zu jedem bild soll es kommentare geben und verschiedene rubriken wie fun, stammgäste, team, Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 machs wie mein bruder, der wandelt bilder in text um, farbig, so dass du sowohl lebbarwen text, aber auch sichtbares Bild hast. auf jeden fall *php prog was ich hier habe :D :p :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi! Keiner da? Da bleibt die Nachtschicht wohl doch bei der Nachtschicht! Sry werd ich mir merken ... arbeite heute nacht noch dran => GuentherH der Österreicher güntherF der ? ;) LG Philipp Einmal Tafel wischen! :mad: Neu lernen! :) GuentherH = der Österreicher günterf = der Friese -> nicht -> güntherF Von wegen Nachtschicht: ...die beginnt jetzt und die übernehm ich... LOL Gut's Nächtle an alle Nachteulen! Ja, wo bist Du denn jetzt? das was du machst ist nicht die nachtschicht, das ist der matratzenhorchdienst. :D Jau, den Dienst sollte auch jemand übernehmen! Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 wenn das alles so einfach wäre weiss nicht wie ich das am besten realisieren soll in *.php und mysql zu jedem bild soll es kommentare geben und verschiedene rubriken wie fun, stammgäste, team, [OT] Hört sich doch einfach an. Tabelle1 pics picID (int) (key)| picComment (text) | picData (blob) | picType (10) | picHight (4) | picWidth (4) Tabelle2 PicClassAssignment picID (int) (key) | ClassID (int) (key) Tabelle3 PicClasses ClassID (int) (key) | ClassName (255) So und dann kannst du Abfragen fahren die z. B. so aussehen: SELECT * FROM pics AS A, PicClassAssignment AS B, PicClasses AS WHERE A.picID = B.picID AND B.ClassID = C.ClassID ORDER BY A.picID [... query ausführen fehlerprüfung etc...] $container = array() while ($res = mysql_fetch_array()) { $container[$res['picID']][picID] = $res['picID']; $container[$res['picID']][picComment ] = $res['picComment ']; $container[$res['picID']][picData ] = $res['picData ']; $container[$res['picID']][picType ] = $res['picType ']; $container[$res['picID']][picHight ] = $res['picHight ']; $container[$res['picID']][picWidth ] = $res['picWidth ']; $container[$res['picID']][classes][$res['ClassID'] = $res['ClassName']; } tata und fertig ist dein array, dass du dann mit einer foreach schleife schön sauber ausgeben kannst. (in Smarty oder wo auch immer). (P. S. Die Sache mit den Classes ist nicht ganz so sauber - sollte aber für den Anfang reichen - die Saubere Art war mir zu lange :-) hoffe, das hat dir geholfen :D [OT] Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Guten morgen. Ja bin ich denn heut zur Morgenstunde mal die erste *kaffee ins boars stellt* so leute werdet mal wach Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Moin Mädel, ich bin schon ne Weile hier, habe schon den Posteingang der letzten Nacht erledigt. Thx für den Kaffee, den setz ich mal auf den Cappo. Edgar Link zu diesem Kommentar
Andy77 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 und ich schmeisse diesmal keine schokocroissant in die die menge häng lieber ein paar an die decke das sich die jungs und mädels mal bewegen :) noch 3 std dann ab ins trainingslager und evtl ein traininsgspiel gegen desn 1. FC Köln machen (wennse net ****** haben das wir ihnen die socken blau haun) Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 moin @ all Habe frei heut und das wetter zeigt sich von seiner schlechtesten seite ! naja in 90min gehts richtung festival ! schade das mit dem wetter wird eine schlammschlacht so wie in woodstock hehe :D schönen arbeitstag michl Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 noch 3 std dann ab ins trainingslager und evtl ein traininsgspiel gegen desn 1. FC Köln machen (wennse net ****** haben das wir ihnen die socken blau haun) Viel Spaß, viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar
Andy77 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 @lefg naja wenn des was werden sollte dann werden die uns höchstens die socken blau haun oder die bude volldonnern :D wer in der nähe von Oberstaufen (Allgäu) wohnt kann gern vorbei schaun *g andy Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ich mache micht jetzt wieder vom Acker. Meine Fühpost ist erledigt, die Dasi soll ein Kollege machen(bin ich gespannt). Ein Kumpel verlegt heute seinen Hausstand und da hilft unser Team aus alten Tagen. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 guten morgen..... *gähn* danke @Johannes Schmidt werde mir das mal zu gemüte ziehen Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ja, wo bist Du denn jetzt? Bin heute morgen mit dem Schriftzug [Q][W][E][R][T][Z] auf der Stirn vor dem PC aufgewacht. Ich kann mich an nichts mehr erinnern...Schwarzes Loch des Gedächtnisses... ?!?! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 armer xtra*gg* aber sah bestimmt gut aus vor allem wenn die putzen dahcten du seihst ne leiche*löl* Sooo erstmal zwei schokocrossaints und ein belegtes salami brötchen vertilgt. irgendwie könnt ich noch was zum frühstück vertragen. Naja wir wollen mal nicht übertreiben werd sowieso schon als Fressack angesehen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge