nerd 28 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Bin heute morgen mit dem Schriftzug [Q][W][E][R][T][Z] auf der Stirn vor dem PC aufgewacht. Ich kann mich an nichts mehr erinnern...Schwarzes Loch des Gedächtnisses... ?!?! naja mein kleiner Bruder hat vor kurzem im Suff seine Tastatur geputzt - jetzt kann meine kleine Schwester nicht mehr damit arbeiten. Es war ihm nämlich morgens zu bl*d das Teil wieder richtig zusammen zu setzen da er einfach die Buchstaben irgendwie aufgesetzt... Da er blind schreiben kann ist das für ihn auch kein Problem :D ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 das ja gemein*gg* Gemin aber lustig und hat stil*löl* stell mir gerade das gesicht deiner Schwester vor die plötzlich verdammt verwirrt geguckt hat*löl* Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 jo hehehe das könnt ich bei unserer sekretärin auch mal versuchen hehehe ok es ist so weit ich fahr auf das festivlal trotz schlechtem wetters :) wünsch allen ein schönes weekend !! bis sonntag ! (wenn ich noch lebe) :cool: lg rossi Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 naja mein kleiner Bruder hat vor kurzem im Suff seine Tastatur geputzt - jetzt kann meine kleine Schwester nicht mehr damit arbeiten. Es war ihm nämlich morgens zu bl*d das Teil wieder richtig zusammen zu setzen da er einfach die Buchstaben irgendwie aufgesetzt... Da er blind schreiben kann ist das für ihn auch kein Problem :D ;) Ich kenn User, die ohne weiteres die Buchstaben so tippen, wie sie dann auf der Tastatur angegeben sind und sobald sie feststellen, dass die Buchstaben auf dem Bildschirm nicht den eingegebenen entsprechen, holen sie das TippEx raus und korrigieren am Bildschirm :D :D :D PS: Schönes Wochenende Rossi...! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ich sehe schon ich bin nicht allein und habe irgend welch verrückte um mich herum ! :) Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ich sehe schon ich bin nicht allein und habe irgend welch verrückte um mich herum ! :) Ja Shadow, du bist in guter Gesellschaft. Aber Verrücktheit und Genialität liegen nur einen Schritt auseinander. Ich glaub ich bin einen Schritt zu weit... LOL Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 guten morgen liebe leutz *partytime* me hat die prüfung bestanden und kann sich ab heute fachinformatiker/systemintegration schimpfen *pulleschamposköpfentuundimboardverteil* Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *Schulterklopf@Kollege* Herzlichen Glückwunsch!!! Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch@madbull Mach voll die Gläser. Link zu diesem Kommentar
Andy77 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 auch von mir einen herzlichen glückwunsch treibs nich zu wild :) bin nur ein billiger IT-SE der alles können muss PS:haste noch osaft da muss ja noch heimfahren :P andy Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 big thx *noch nen ganzen kasten schampos ins board schlepp* langt zu es ist genug für alle da :D Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 oh für den andy noch etwas o-saft besorg hatte ich ganz vergessen die sache mit dem heimfahren :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 will auch will auch will auch*g* wie wärs mnit nem Bacardi da hät ich jetzt Bock drauf*schlabber* Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 wie wärs mnit nem Bacardi da hät ich jetzt Bock drauf*schlabber* Battlecat du alter Alki! Brauchts der Körper schon so früh am Tag? Ich kenn das, wenn die Finger auf der Tastatur nicht so richtig wollen, wegen Zittern und so... ROFL :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *gg* wenigstnes schlaf ich net auf tastaturen ein*löl* also beschwer dich mal net oh man was mach ich nur am we? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge