xtragood 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *gg* wenigstnes schlaf ich net auf tastaturen ein ...mein Körper brauchts wenigstens nur Abends und Nachts und gibt dann gleich auf, wenn's zu viel war... *ggg* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 tja meiner brauchsts zum wach werden*löl* und aufgeben? was ist das das wort hab ich ja noch nie gehört Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 battelcat .. schlabbern? hmmm *grins* hey ... madbull meinen glüüüückwunsch Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ja ja shadow du ahst wohl nen narren an mir gefressen wa egal was ich sage*gg* anspringen bespringen schabber du findst alles gut*löl* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *hicks* danke alle die mir geglückwünscht haben und auch allen die es nicht getan haben oder überlesen haben egal ich wünsche trotzdem jedem ein schönes WE me geht jetz die sau raus lassen ;) Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 @madbull Let it rock Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 me hat die prüfung bestanden und kann sich ab heute fachinformatiker/systemintegration .... Einen Glückwunsch auch von mir. Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 @Edgar Wieso hast Du eigentlich noch nicht angeregt, dass es auf dem MCSEboard.de den Stars***nitt ( also das Bild aller Expert-Member in Teilen ) zum download gibt? :D LG Marco P.S.: Sollte doch UNBEDINGT eingeführt werden, oder? ...grins...zwinker... Arbeite auch schwer darauf hin ... ;) :D Wenn man mich nicht vorher feuert! :D Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 @madbull ...auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und dies auch ernst gemeint. Gib mal Gas, hab Spaß und ich lese spätestens am Montag wieder etwas von Dir. ;) LG Marco Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi. dass es auf dem MCSEboard.de denStars***nitt ( also das Bild aller Expert-Member in Teilen ) zum download gibt? Haben wir doch schon intern getestet. Aber die Test User (alle, deren Nick mit "B" begann und mit "R" endete :D ) konnten die Teile nicht richtig zusammensetzen. Und plötzlich hatte lefg den Körper von Gadget und den Kopf von Velius. :D Nachdem keiner der 3 damit einverstanden war, haben wir das Projekt wieder eingestampft ;) Günther Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Wieso hast Du eigentlich noch nicht angeregt, dass es auf dem MCSEboard.de den Stars***nitt ( also das Bild aller Expert-Member in Teilen ) zum download gibt? Ich erfahre doch jeden Tag was neues. ;) Auf den Gedanken bin ich noch nicht ´gekommen. Das könnte für die Betroffenen gefährlich werden, oder? Wenn beim Beamen (Scotty) das Gerät fehlkonfiguriert ist, können gefährliche Unfälle geschehen. Günther wies bereits darauf. In SF-Romanen(PR) wurde soetwas schon geschildert. Man müsste StevenH mal fragen, wie er die Sache beurteilt. :D Ich bin damit im Moment überfordert. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ich mach mich jetzt vom Acker und gehe über die Kirmes. Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Und ich mach mir jetzt erst mal schön ein paar Baguettes und zock dann ne Runde Batllefield im Web... *zurücklehn und wohlfühl* ;) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi! Tja, der Geist aus der Flasche!? :D Bin heute morgen mit dem Schriftzug [Q][W][E][R][T][Z] auf der Stirn vor dem PC aufgewacht. Ich kann mich an nichts mehr erinnern...Schwarzes Loch des Gedächtnisses... ?!?! Denn kann man sich als Nachtschicht nicht erlauben, oder nur in geringen Mengen. :) Darum trinke ich auch nur Rotwein! :D @madbull Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi Günter ohne H, heut mach ich die Nachtschicht mit... schreib gerade noch ein paar Tipps u. Tricks Artikel u.a. zu Runas. Und trink a lecker Müncher Auguster Bier dazu... :cool: LG Gadget Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge