Bibuwitsch 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Morgen Board, Normale und Gestörte. Blauer Himmel, Sonnenschein 16 Grad. Danke für Marmelade und Zubehör. UND allen einen guten Start in die Woche. Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hi Junx &Cat´s ;) Weter regnerisch ! Rossi ist sehr müde ! Kaffee ist stark und gut und heiss :) ! Die ersten Kunden haben schon angerufen :( Chef ist in Urlaub und ich bin allein :( lg rossi Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @ Hr_Rossi: Und Seeed selbst haben die Regenwolken nicht vertreiben können ?? Aber die sind geil ohne Ende oder ? Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 regnerisch temp. zwischen 13 und 16°C Wo wohnst denn du? Mein Beileid... Sonnig, 20.4°C, 40km Sicht...Brötchen halb aufgegessen und Apfelschorle halb ausgetrunken! Einen wunderschönen Montagmorgen wünsch ich euch! Gruß, xtra(sonnig). Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Morgen Mädels, Männer und Mausschubser :) Draussen ist es sonnig. Da in meinem Büro jetzt schon 23 Grad sind, werde ich in 4 Stunden hier bei 30 Grad schwitzen :) Macht aber nichts, besser als das Wischiwaschi-Wetter von letzter Woche. Erstmal Kaffee schlürfen :) Gruß, Mapulativ Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @ Hr_Rossi: Und Seeed selbst haben die Regenwolken nicht vertreiben können ?? hehe nein leider nicht :( habe ich aber auch gehofft ! aber meiner meinung nach die 2 besten live acts waren --> Sergent Garcia & Stereo MC´s !!! lg rossi Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @xtraa Ulm/senden/illertissen :D momentan versucht die sonn durch die mit wasserbedenkten himmer durchzudringen .. oh bitte drückt mir alle die daumen das ich ned bei der schulung von dieser sch. software dabei sein muss !!! BIIITTTEE Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Guten morgen liebe mitleidensgenossen hier in ansbach scheint auch die sonne soll aber laut wettervorhersage nicht lange so bleiben aber sonst wünsch ich euch allen einen guten start in die neue woche @ shadow daumen und sogar zehen für dich drück :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 ich glaub ich mach was kaputt das ich unentbehrlich bin :) frage das benutzerprofil ( Server gesp. ) wird doch am bzw beim DC ( AD )gespeichert oder ? lt dem hat mein Profil so an die 3GB find aber jeweils nur 300MB Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Gewisse Ordner kann man dabei ausschließen. Z.B. Temporary Internet Files. Vielleicht ist das bei euch so eingestellt? Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Guten morgen liebe mitleidensgenossen hier in ansbach scheint auch die sonne soll aber laut wettervorhersage nicht lange so bleiben aber sonst wünsch ich euch allen einen guten start in die neue woche @ shadow daumen und sogar zehen für dich drück :D hört auf übers Wetter zu jammern!! Ich sitze hier bei 30 C in Tokyo es ist s... schwühl zudem regnet es ständig (es ist Regenzeit). Glaubt mir das ist übel! (Gehe aktuell sehr gerne ins Geschäft, da hier die Klimanlage sehr gut ist :D) Gruß Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 du sitzt in Tokyo. darf ich dich heiraten und holst mich zu dir rüber?*ans bein klammert*biiiiitttteeeee ich wollt schon immermal nach Tokyo ich liebe japan und all das zeugs oh man will da hin+gg* Ups merke gearde das ich schokofinger hab*gG+ nu sieht man genau was ich getippt hab. oh man das kein Wunder das mein Freund meint ich bin ein tollpatsch. achja shadow verarztest mich ein wneig und bemitleidest michg? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 du hast doch sicherlich digicam da unten oder ? zeig mal ... Tokio .. battelcat ... und heiraten alles klar ich komm mit trauzuege, kofferträger, DFA, ;) hauptsache weg Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 goooood mornig board. Wetter: wird wärmer, Sonne satt, schön blauer Himmel Heute morgen 16km Stau hinter mich gebracht und nun läute ich die letzten Tage vor meinem Urlaub ab Donnerstag ein :D :D . Also ein wenig lauscheppen und noch den Tisch aufräumen. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 ach und verarztet und bemittleidet werd ich etwa nicht wie gesagt von dir shadow?*g* ziiiiz iognorier das doch einfach ich komm dmaiz klat*von der brücke stürzt* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge