nerd 28 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 naja heiraten willst du mich nicht wirklich :D bin nämlich nicht so lange hier ;-) Werde in ca. 1 Monat nach NY weiter fliegen. (das wird ein Jet lag - wenns tatsächlich so kommt...) Bilder muss ich erst noch machen stelle sie dann aber gerne zur Verfügung... :) @dippas: Deshalb habe ich vor ca. 1 Jahr mein Auto verkauft und bin seit dem zufriedener Zugfahrer und Vielflieger. Das ist nicht nur billiger sondern auch noch schneller und viel entspannter! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Trotzdem 1 monat das wäre schon ein traum für mich*sabber* Bin schon fleissig am japanishc lernena ber das istr gar net so leicht wenn mans net so hört*gg* aber probieren geht über studieren und irgenwann komm ich da auhc ncohmal hin. Boh soviel am Reisen. Nach NY komm ich alt gute Ehefrau natürlich auch mit*löl* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @shadow und allen denen manchmal langweilig ist http://www.earth.google.com Schönes Progamm die Welt von oben, und zoombar in manchen Städten bis nah, ziemlich nah halt. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 und ich als kofferträger ;) battelcat .. äm verarzten? oder vernaschen? liegt alles sehr weit beieinander Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @Bibuwitsch: Das ist aber in Deutschland und sogar Teilen USA's noch ausbaufähig. Aber der Flughafen Frankfurt sieht schon ganz nett aus... ;) Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 shadow. verarzten ist angesgat. hab mir am we den kopf aufgeschalgen un dmeine Birne tut noch ein kleines bischen weh*gg* Ne dicke Beule hab ich auch noch*löl* das war einfach nciht mein wochenende frag lieber gar net weiter nach sonst kriegst nur nen lachfalsh und bepisst dich in der arbeit., Manchmal frag ich mich wie einem einzelnem Menschen nur soviel ****** passieren kann*gg* google earth kannt ich shcon ist echt ne fette sache Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 http://www.earth.google.com Auf der Site bin ich, wo geht es da weiter? Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Morjen lefg, probier mal hier: Google Earth Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @dippas: Deshalb habe ich vor ca. 1 Jahr mein Auto verkauft und bin seit dem zufriedener Zugfahrer und Vielflieger. Das ist nicht nur billiger sondern auch noch schneller und viel entspannter! Naja, is ne Firmenkarre, also insofern. Zudem habe ich die Sache mit dem Fliegen auch schon ins Auge gefasst, aber der Chef rückt keine Firmenhubschrauber raus :( . Flugzeug lohnt sich noch weniger bei 70 km Anfahrtsweg ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 battelcat .. ja wie nun ? melle angehauen .. ?! wie den das ? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 probier mal hier: Google Earth Moin xtra, thx Schöne Sache, die Umgebung meines "Hinterhofes" ist erkennbar. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 *gG* du willst die geschichte also wirklich hörenb*gg* also ich am kochen in der Wohnung von meinem kerl.Alleine bin ich auch noch /(bei mir schonmal hganz schlecht heisst soviel wie unheil*g*) dann hab ich ne shranktür offen gelassen die ne ziemlich spitze kante hat. Ram,m mir da voll den Schädel rein. dahcte mir na das kann ja nicht so schlimm sein bis ich mir an den schädel fass und seh das ich blute. klasse da ich zimlich dichtes Haar hab hab ich die Wunde nicht mal gefunde. Plötzlich merk ich das was stink. ****** fleisch fängt an ein wenig bräunre zu werden als ich das will. blut an den der einen hand pfanne in der andere*gG* also hilflos überfordert. erst,mal schnell haare zusammen (****** egal das ich blute wollt auhc gar net wissen wie shclimm hauptsache net zum arzt) essen gerettet. Freund geschrieben er kommt nochhause und lacht erstmal ne runde. Mein schädel tut immer noch weh dicke beulöe und fett schorf aufm schädel. Am geilsten war ja noch mein Kumpel der mitessen wollte der dann meinte also essen geht ja aber die champions hättest dir sparen können. Das nöächste mal gibt es also Männchen am Spieß*g* und kurz davor hab ich mir den stecker von meinem Fön in den FDuy gejagzt das ist vielleicht ein feeling*gg* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 armes battelcat das muss echt sch..weh getan haben :suspect: mitleidhab Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 danke @ madbull aber ich glaub ich bin solche Aktionen einfach shcon gewohnt+gg* Fettnäpchen sind immer für mich reserviert und ich bei sowieso einfach immer zuviel Mist*gg* Wie mein freund mich nun immer nennt. Ein Platschi. tolles Wort*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 löl *battelcat_knuddelt* so was kenn ich aber im nebenjob von mir wenn ich da mal den sog pass abräume ( küche wo die teller abgestellt werden ) da ist oben drüber ein gegal SEHR SEHR SPITZ und auch noch EDELSTAHL das tut weh da knallt jeder 1 bis 2 mal pro woche dagegen das geilste is wenn neue kommen .. die rennen immer dagegen ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge