Bibuwitsch 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Morgen Board, Normale und Gestörte, wisst Ihr was ich hörte Die Sonne soll heut immer scheinen der Himmel wird darum nicht weinen. Jetzt mal zu einem Kunden gehe und nach seinem Problem mal sehe. Allen hier nen schönen Tag damits so wird wie es jeder mag. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hallo auch shadow. na auch gekrault werde*kraul* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 jaaa battelcat *hinhalt* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Na dann komm ml her du kleiner shadow du*kraul+gg* oh man mein handgelenk tut weh*g+g ich muss was zeichnen. ganz schön anstregend Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ganz schön viel Hormone heute Morgen hier im Thread... :D :D Guten Morgen Board, Normale und Gestörte! Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 kuschelmania ist ausgebrochen btw: nächste woche uuurlaub .. muhuhuaaa cheffchen so sagen sie mal Herr Fischer wollen sie garkeinen urlaub nehmen sind sie ein arbeitstier ;)! lööööööl wie rooofl ... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Kuschelmania? wo das denn. Boh ich hab mir wieder mehr die Pfoten angemalt als das blatt papier. wir schrecklick*g* Bald Mittag*freu* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hihi mal was anderes kurz eingeschmissen weiss jemand wo ich listen herbekomme wo bööööse worte drinn sind? wie z.b. enlage your (kaffeemaschine) usw ... so späm listen? damit ich inhalte filtern kann? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Also hmmm ich wüsste auf die Schnelle nichts. Oh man heut ist pommes Dienstag*gg* Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hihi mal was anderes kurz eingeschmissen weiss jemand wo ich listen herbekomme wo bööööse worte drinn sind? wie z.b. enlage your (kaffeemaschine) usw ... so späm listen? damit ich inhalte filtern kann? ich hab nen gmail account auf den ich nur spam umleite - da sind zwischenzeitlich ca. 5.000 Spammails drin :p Das ist der optimale Trainer für jeden Spamfilter... :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 da es ja schon solche listen gibt die nacht bestimmten worten suchen dachte ich mir ich schnapp mir so eine liste und pack die in eine mysql db rein und wenn jemand in mein GB was schreibt und solche worte benutzt werden die gekickt oder sonnst was ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 @bs http://www.spam-x.de/ google hilft ;) da wo download steht bloß klicki machen Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 cat weiss ich hab scho geschaut aber das was ich gern hätt war nie dabei Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 da es ja schon solche listen gibt die nacht bestimmten worten suchendachte ich mir ich schnapp mir so eine liste und pack die in eine mysql db rein und wenn jemand in mein GB was schreibt und solche worte benutzt werden die gekickt oder sonnst was ;) Was für ein Gästebuch ist das, dass du es nicht mehr manuel prüfen kannst? Also ich habe mich bei meinem einfach nur gegen BOT geschützt indem ich das eingabeformular via css versteckt habe und es erst nach einem klick frei gebe (mal sehen wie lange das hilft :-)) und alle neuen Beiträge gehen per mail an mich... Gruß Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 naja also dieses GB hat im HG eine mysql db wo einträge gespeichert werden momentan ist da eine andere db dahinter wo böse worte drinn sind diese werden bei der eingabe gefiltert und ersetzt durch smilies ;) aber immer das selbe smilie ;) dann gibt es ein admin interface das über ein auth von einem phpbb forum gestuert wird wer admin ist im forum kann beiträge editieren und manipulieren löschen und kommentare abgeben mir geht es ja nur um diese schimpfworte das gb ist bei einem music diner auf der HP die von mir ist, jedoch gibt es dort viele seggl die nur sch. schreiben Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge