battelcat 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Maaaaaahlzeit. So hab erstmal schön ein eis gehabt. man ist das warm Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hi boarders ! hab gerade eine Schulung da laufen, muss denen Nat und PAT mit Cisco näher bringen. Ansich eine coole Aufgabe, aber wenn man bedenkt das die Kursteilnehmer nichts mit Begriffen wie Ports, Gateway oder DNS anfangen können wirds etwas schwierig und mühsam ! Aber dieser Tag wird auch vobei gehen ! :) lg rossi Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ... wenn man bedenkt das die Kursteilnehmer nichts mit Begriffen wie Ports, Gateway oder DNS anfangen können Was sind denn das für Leute, welche Zielsetzung hat die Schulung? Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Was sind denn das für Leute, welche Zielsetzung hat die Schulung? bestimmt verwirrung stiften :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hallo eigentlich ist dies ein Netzwerkkurs ! Teilnehmer haben Grundkenntnisse was Switches routers und Hubs sind ! Und wie man richtig patcehd ;) Kurs sponsored von Arbeitsamt ! Mein Thema ist vorgezogen und das Thema sollte eigentlich später behandelt werden ! Naja höhere Gewalt ! lg rossi Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Naja höhere Gewalt ! Überschwemmung auch bei euch? Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Überschwemmung auch bei euch? nein war am WoEn ! :D das positve ist das die Teilnehmer halbwegs interessiert sind, und ich Ihnen in ca 60 min das wichtigste von Routing DNS und Ports und OSI erzählt habe ! Waren zwar alle überfordert, aber bei einigen glaube ich ist es halbwegs angekommen ! :) lg rossi P.s: So jetzt noch DHCP und dann wars das für heute ! Am Donnerstag kommt dann VPN drann lol Da werden erst die Augen übergehen !! hehe Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Siehe Newsticker der Welt http://www.hp.com/hpinfo/newsroom/feature_stories/2005/05scalableprint.html Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 da hab ich auch was Intel Matrix raid schaut sehr vielversprechend aus ;) http://www.intel.com/design/chipsets/matrixstorage_sb.htm lg rossi Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Wieder bin ich alleine. Dann gehe ich auch. :D Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo, keiner mehr da?? :( Isch ahbe doch Alleine Angst!! Constral Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ich bin noch da .. aber werd mich nun in den offline modus begeben .. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ich halte das Board am laufen so lange ihr schlaft :-) Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 tja johannes, da du scheinbar nicht mehr da bist übernehm ich mal von hier an ;) frische brötchen und kaffee für alle :wink2: gruss saracs Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 tja johannes, da du scheinbar nicht mehr da bist übernehm ich mal von hier an ;) frische brötchen und kaffee für alle :wink2: gruss saracs naja nciht mehr da ist was anders :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge