saracs 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 erschreck mich doch nicht so bin doch noch halb am schlafen... was gar nimmer wie ich zur arbeit gefahren bin :shock: aber jetzt bin ich langsam wach :wink2: gruss saracs Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Moin moin Members, einen schönen Tag wünsche ich euch. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Guten morgen*gähn**augenreib* OPh man wobin ich denn und warum hat mihc wer in die arbeit getragen. kanns net schon freitsein ich hab absolut kein Bock vor allemw eil ich eigentlich nur bis um 12 hätte aber länger machen muss damit ich mit Stunden hinkomme. das tut den edvler Herz weh*gG* *sich ein brötcen shcnappt* so die datensicherung erwartet mich Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 guten morgen :( ich will in mein bett Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 :D *sich unbeliebt mach* ich habe in 3 (in Worten drei) Stunden Feierabend! :jau: Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 guuuuuuten morgen. irgendwie bin ich gut drauf heute morgen :) meine allergie macht sich dank medikamente dröhnung nicht bemerkbar :D frühstück habsch schon gehabt. legga früchte müsli :). viel spaß euch heute. Daniel Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 guten morgen :(ich will in mein bett Moin Frank, was machst du eigentlich nachts? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 äm lefg, meist schlafen, nur heute nacht war ich erst um 2 im bett, weil nebenjob Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 moin, müde bin ich geh zur ruh :rolleyes: sagt mal gibt es sowas wie auftragsfliegen oder so? :suspect: ich wär ja gar nciht aufgestanden, wenn mir nicht so ne nölige fliege die ganze zeit ums uhr geflogen wäre, echt penetrant diese viecher. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ups Cat sorry das war meine Fliege hab wohl vergessen sie zurück zu pfeifen*g* Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ich bin auch wach! Was sehr ungewöhnlich ist, da ich gestern Skat-Sauf-Abend hatte und ich mich auch gar nicht mehr so richtig an den Abend erinnern kann. Was ich noch weiß ist, dass mein Geldbeutel heute morgen leichter war ;) Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 soso, wolltest mich also aus dem träumen reißen :rolleyes: nunja, getz bin ich wach, trink meinen cappu zuende und mach mich dann mal frisch für die nachbarin, vielleicht krieg ich sie ja zum skaten animiert so geniales wetter hier :cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 http://www.quarks.de/insekten/02.htm Es gibt in deiner Bude keinen AP für Musca domestica over ip? Sonst könnte man es mit psshutdown versuchen. Ich weiss, es gibt dafür noch keinen RFC. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 es gibt hier eigentlich zwei killerkatzen, aber wenn die oberkatze pennt, dann arbeiten die sich auch nicht den a**** ab :rolleyes: seidenn es geht drum mutwillig meine wohnung zu verwüsten, das können die auch wenn ich schlafe Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 *gg* Tjaa cat von wem haben die das wohl und eine kampfkatze hast auch ncoh nicht vergessne neeeeech*g* ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge