*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ja schon, aber die schläft hier ja nicht ;) denen scheint zu warm zu sein, mein kater räkelt sich auf den fliesen und findet das toll, die große hat sich wenigstens schon aufs dach getraut zum sonnen :wink2: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 stimmt und ich schick fliegen nur los anstatt sie zu erlegen. toll und mein kerl hat ne spinne im Bad die er nicht erlegen will weil er meint das das sein neus Haustier ist*gG* und dann wurd ich noch von ner Riesemotte angegriffen*gg* Ich sollte ihn bessera uf ungeziefer abrichten*löl* toll musste gestern nen Panzer zeichen *gg* hab ich gestern alles noch fertig bekommen. zumindest nen groebn entwurf Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 sorry war in der wanne :D wie nen panzer gezeichnet? machste getz doch selber? von hand oder in photoshop? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hab ich alles mir Hand gezeichnet. war aber nur so ein grober Entwurd. Will auch in die wanne bin aber in der arbeit*gg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ich wäre lieber arbeiten, statt soviel zeit zu haben :o na du board veteran? unglaublich da bin ich doch echt die einzige veteranin *freu* ich hoff doch das bleibt so :D :wink2: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Gott so langsam werd ich alt. Ich will auch veteranin sein. ziiiiiiz ich bin doch auch eine miiiietz Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 mein eigener status :cool: und du willst den auch? uäääh ich hoff mal auf post 2000 und nen eigenen :rolleyes: solange könnte ich auch teilen *kicher* ui wie bei wünsch dir was :wink2: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ich wünsch mir jetzt ein fettes macces Menüüüü kreig ich das jetzt auch*schnips*gg* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Gott so langsam werd ich alt. Ich will auch veteranin sein. ziiiiiiz ich bin doch auch eine miiiietz Glückwunsch zur Promotion Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 oder ich werd veteranen Katze. das wäre doch auch mal ein cooles status. kann man das einrichten lassen*löl* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 und sie hat zur 500 nichtmal ne runde geschmissen :rolleyes: oh je, da hab ich ja was losgetreten *ich muss weg* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ich schmieß mich in die Runde*weg schmeisst* das doch mal was neues*gg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ich schmeiß ne runde haribo :rolleyes: oh man, der tag ist voll mau, aber mit nassen haaren will ich nicht raus, dann werd ich bestimmt wieder krank also noch minimum 4 stunden warten *grummel* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 warzum föhnst du sie nicht ienfach dann gehts schneller*gg* Haribo macht Kinder froh und die Katzen eben so*knabber* juhu gleich mittag eigentlich auch shcon anchhause aber ich mahc ja mal länger*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ich hab noch bis 16:30 :( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge