Bibuwitsch 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Morgen Board , Normale und Gestörte. Und ein besonderen Guten Morgen dem Geburtstagskind.(oder sagt mann bei dem Alter Geburtstagserwachsener??) Alls Gute und weiterhin viel Spaß mit den Studentinnen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Und ein besonderen Guten Morgen dem Geburtstagskind.(oder sagt mann bei dem Alter Moin Bibu, danke für den Morgengruss. Über die Benennung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Versuchen wir es mal mit Geburtstags-alter, -opa? Geht nicht so richtig. Die Studentinnen sind leider in den Semesterferien und meine Lieblingsschülerinnen sind im Praktikum. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Guten morgen alle mitanander, na dann vom mir auch mal alles gute zum geburtstag lieber lefg :) heute soll es verdammt heiss werden laut wettervorhersage :shock: ich schwitze mir jetz schon einen ab :D Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 "Pulle" ist ein Begriff aus aus dem Pott (=Ruhrgebiet) ujnd bedeutet "Flasche". Morgen Leutz, also ich kauf mir ja am liebsten vom Aldi den Wein aus'm Tetrapack, der ist schön süffig und macht schnell dicht! ROFL :D :D :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 moni boarders ! In der Früh schon eine wein Diskussion :D Also in Österreich gibt es keinen schlechten Wein, wenn man weis von wo man in bezieht hehe schönen tag @ all Muss heuet wieder unterrichten, naja ist eh letzter Kurstag ! lg rossi Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Danke Madbull Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 lefg ... ja wenn ich ned immer glei in offtopic gehen würde . häts ich gesehen habby börsday lefg lasses milch und honig fließen ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Danke Frank :) Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ohh Happy Birthday edgar !! lg rossi Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Jup...auch von mir: Happy Birthday, Edgar! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Dank auch an Michl und xtra, in der (virtuellen) Cafeteria ist noch warmer Leberkäs und Bier vorhanden. Edgar Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 moin oder mahlzeit, meine lieben irren :D whoa bin ich müde, seit 7 uhr unterwegs shoppen und so @BS tut mir leid, aber 90 cm haare waren gestern ;) nun sind sie ab heute abend noch farbe, dann fühl ich mich auch wieder wohler @lefg herzlichen glühstrumpf guter mann lass dich nicht ärgern, männer werden nicht älter, sie werden besser :p Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 lass dich nicht ärgern, männer werden nicht älter, sie werden besser :p Ich danke für deinen Wunsch und deine Worte junge Frau. :) Edgar Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi Lefg, wir kamen heute den ganzen vormittag nicht ins Internet. Aber besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :) :) :) Weiter so!!! Gruß, Mapulativ Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo Mapulativ, danke für den Glückwunsch. Das (virtuelle)Buffet ist leider leider leer, Bier(Erdinger Hefeweiss) ist noch da. @cat magst, trinkst du Bier? :) Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge