Ralle 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Guten Morgen Board erst mal nen Kaffe für Alle an Board aufetzt und in die Runde stellt ;-) Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 moin *tischaufkopfwerf* :shock: öööhm *kopfauftischwerf* Junge junge wer hat da ana atomuhr gespielt, die nacht kann doch noch nich vorbei gewesen sein vorhin :suspect: So jetzt mal alles durchprobier was einen so wach machen kann. :rolleyes: Habsch schon erwähnt das ich sms langsam unter nt4 hasse? Ick hasse es :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Moin... was wie wo Kaffee ??!?! Ataggeeeee ;) ich kann mittwoch nicht leiden ... da is mein Azubi ned da dh. ich muss mich bewegen :) dh. ich bekomm meine PCs ned feddich ... *gruml* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 .... so ... ich werd heut mein licht ausknipsen ... mit Vodka und Bull und was sich noch so finden lässt ... bis morgen dann ... schlaft alle gut .... wünsch euch allen schöne Adminträume ;) Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 hi blackshadow, das hier dürfte dann wohl deiner laune sehr gut ähneln gruss saracs Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow schlaft alle gut .... wünsch euch allen schöne Adminträume ;) So in der richtung "User quälen"? Ja, die hab ich öfter <g> So, gerade eine uralt-serie ausgegraben aus den 70ern... die rebellen vom Liang-Shan Po. Für heute reichts dann erstmal mit Pathos und klugen Sprüchen von Konfuzius :D Gute Nacht John-Boy :wink2: Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Nacht Board, hops jetzt auch ins Betti und übergebe an die Nachtschicht Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 also ich bin noch da *gg* dem rest eine geruhsame nacht ;o) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 so da ich heut mal nach hause gefunden hab *rüberschauzuKERSTINundBlack* :p werd ich jetzt auch mal ins bett springen :D juuuuuuuute nacht auch Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 nene... ich bin heute der letzte! :D Gute Nacht zusammen!!! lg brix :D :cool: Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi! Original geschrieben von BRIX nene... ich bin heute der letzte! :D Gute Nacht zusammen!!! lg brix :D :cool: Nee, Nee!! Die Nachtschicht ist immer zuletzt noch da, auch ohne Meldung an dieser Stelle! :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi! Nachtschicht geht ins Bett! :D Notbeleuchtung an! [Klack] Link zu diesem Kommentar
runner 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 .......................ne ich bin heut mal der letzte.............. :p :p ;) ................................uuups - draussen wirds doch wohl net schon hell ??? :shock: :shock: :rolleyes: gääääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnnnn *handvordiemundhalt* so ! jetzt ab in die heia und matrazenhorchdienst getan. :D :D Cu......................................*schnarchratzpennknackschlummer* ...............aber net vor 12 uhr wecken............... :shock: Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 @runner: :D ...und: [Klack] Guuuuuuuten Moooooorgääääääähn :) Auf, auf - der Tag ruuuft :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 @fraposso da ich heut mal nach hause gefunden hab *rüberschauzuKERSTINundBlack* werd ich jetzt auch mal ins bett springen also ich weise jegliche schuld von mir ;) so neuer Tag neues glück... MOINSEN @LL -- so nun mal was schaffen aber erst mal morgentliche Prozedur: # Workstation an machen # mcseboard öffnen # mails abrufen # irc starten # icq online bringen # winamp starten ## nun kann man anfangen .. wie macht ihr den das ? TIPOTD: If "meanlich" tragen "krawatte" then "frau" kommen und "abschneiden" else alles im "grünen" bereich; end if Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge