*Cat* 19 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 wieder da, wieder da, also noch kein wochenende, wobei ich derzeit ja eh frei habe, aber wurde ja schon vermisst :D bekoche gleich meine nachbarin samt kindern, naja kochen, selbstgemachte pizza, weil sie keinen hefeteig kann mach ich die:rolleyes: freu mich schon auf montag, *rumhüpf* heute abend mal styling +überdenken, soll ja was werden, hab ja nur die eine chance im vorstellungsgespräch und das ist meine absolute favorite firma :) Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 heute abend mal styling +überdenken, soll ja was werden, hab ja nur die eine chance im vorstellungsgespräch und das ist meine absolute favorite firma :) Warum haben Sie sich bei uns beworben, warum möchten Sie bei uns arbeiten, fragt der Personaler oder der Chef. Was können Sie uns bieten? Bist du gut, bist du besser als andere? Kennst du deine Stärken, kannst damit wuchern? Kannst du eventuelle Schwächen beseitigen, in Stärken wandeln? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 jaja, ich kenn diese Fragen, dennoch wird es schwieriger zu erklären woher der absolute wechsel kommt. hoffe das beste und erwarte das schlechteste, so läuft es doch. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 dennoch wird es schwieriger zu erklären woher der absolute wechsel kommt..Erkenne ich es richtig, du wechselst die Sparte? Du brauchst eine Antwort.hoffe das beste und erwarte das schlechteste, so läuft es dochDem möchte ich nicht folgen, die Erwartungshaltung sollte auch positiv sein. Damit ist man selbstsicher und strahlt das auch aus. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 ja ich wechsel die sparte und erklären kann ich es auch, muß mir das nur noch wörtlich so zurechtlegen, dass dabei mein alter arbeitgeber nicht schlecht darsteht, macht keinen guten eindruck, auch wenn es so ist. na, erwarten hoffen tue ich dass sie mich nehmen, so ist das nicht, aber etwas skeptisch bin ich immer, dann fällt man nciht so tief:) ich hätte mir auch nicht erträumt eventuell noch mal zum azubi zu werden :D naja aber ich hoffe drauf Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
pixelbrain 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 hallo ihr und auf wiedersehn ... es ist wochenende :) wünsch euch was :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ich schwing mich jetzt auf meinen Drahtesel, fahre zum Kiosk und trinke ne Schorle. Schönen Abend wünsche ich und einen Gruß an die Nachtschicht. Edgar Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo zusammen, wünsches schönes Wochenende!!! Gönnt euerm Kompi mal ne verschnaupause - dem ist doch auch heiß :D Es warten Tortelini.... Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 So Kinder, hab jetzt auch den tag rumgebracht. War noch bei nen Kollegen und hab da ein kleines Netz eingerichtet. Der ist Fliesenleger und hat von Computern nicht wirklich Ahnung. Gibt das aber auch zu und gibt sich auch ziemlich Mühe. Aber Fliesenlegen kann der .... WOW!! Was hier im Board die Virtuosen an der Tastatur sind, ist er an der Fliese ;-) Seis drum. Werd jetzt noch mal ein wenig boarden und ein bischen mit VPC spielen. grüße dippas PS: An alle die schon im Wochenende sind: ein ebensolch schönes. Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 so long good night cu dippas Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hi welche Nachtschwärmer hängen hier heut noch rum... is hier wer noch wach? Hallo sonst muss ich wohl das Licht ausmachen.. obwohls mir schwer fällt LG Gadget Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 *klick* licht wirder an - Kaffe bereitgestelt und Brötchen in den Toaster... Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Sonst noch jemand bei der Wochenendarbeit? Sollte ich alleine sein? Na erst einmal den Kaffeautomaten anschmeißen... Sollte es sich nicht abkühlen :suspect: - hier ist davon nichts zu merken. Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Samstag ist doch Arbeitstag! *Kaffeetasse nipp* ;) Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 @xtragood was macht das Wetter denn so bei Dir? Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge